Freitag, 8. September 2017

*Freitagsfüller*

Danke an Barbara

Es herbstelt gewaltig und der Wind bläst durch meinen Garten. Was gibt es Schöneres als sich mit einem Buch im Warmen  zu verkriechen? 

Und nun zu den Fragen,,,,

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war natürlich eine Buchsendung von einem Buchverlag!!!
2. In dieser Woche war ich dankbar für die viele Zeit, die ich beim Lesen verbringen durfte.
3. Ein warmes, selbstgekochtes Essen ist das köstlichste, was es gibt.
4. Vieles ,was ich im Netz von anderen Buchbloggern lese , inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine Familie und viele Bücher um mich weiss.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen  sind nicht immer angenehm und gerade,,,,,
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Lektüre, morgen habe ich geplant, den Herbst im Wald zu entdecken und Sonntag möchte ich ähnliche Erlebnisse im schönen Reinhardswald erlaufen  !

Meine WE_Lektüre sieht so aus:



MerkenMerken

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela

    Ich bin auch immer total glücklich wenn ich meine Familie um mich habe :)

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Herbst entdecken im Wald und hoffe das Wetter spielt mit!

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina, mit Regenjacke und guter Laune gibt es selten schlechtes Wetter :-) ....

      Löschen
  2. Hallöchen Angela,

    ich bin auch gerne im Wald, aber im Moment regnet es hier nur! Da macht es dann auch keinen Spaß, es sollte schon etwas Sonne scheinen, dann sieht man auch die Pilze besser! :-)

    Auch ich habe ein schönes Buch bekommen. Von Anna Quindlen habe ich Ein Jahr auf dem Land gelesen und war richtig enttäuscht. Aber das muss ja mit diesem Buch nicht ebenso sein.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara, Anna Quindlen springt sehr schnell und kurz in ihren Texten hin und her. Es fällt mir manchmal schwer , immer aufmerksam zu folgen,,,,
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    dir auch ein nettes Lesewochenende! ich will vielleicht auch mal einen Waldspaziergang machen, es soll ja viele Pilze geben! Ich hatte gestern auch gleich ein ganzes Buchüberraschungspäckchen von Lovelyboosk in der Post!

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten, liebe Angela, ich "lebe" auch mit meinen Büchern. Komm gut ins lesereiche Wochenende.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angeal,
    Herbst im Wald ist immer schön - sofern es nicht regnet, finde ich. Viel Spaß also im Wald
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    P.S. G ist übrigens wieder Mama von zwei Küken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela

    Schöne Satzergänzungen hast du da. Der Text würde auch bei mir passen. Deine Lektüre für's Wochenende begleitet mich in den Urlaub. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela, dann wünsch ich Dir einen erholsamen Urlaub mit allem , was DIR Freude bereitet. Hab eine schöne Zeit !
      Angela

      Löschen
  7. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in der Natur und mit der Familie und Deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, erhol Dich gut am We von der Aufregung !
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.