ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 21. Juli 2017

*Freitagsfüller*


Danke Barbara!

1.  Oh Mist,  sagt man denn so was??

2.   Wenn es doch passiert, dann sage ich mir: Egal, Egal,,,,

3.  Wollte ich nicht heute  einen Putztag einlegen?  Vielleicht ,,,lesen mag ich allerdings lieber ;-) !!!

4.   Am Samstag bin ich mit meinen Freundinnen  (Musical) unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  ,,,,bei diesem Thema kann ich leider mit keiner Antwort dienen .

6.  Noch habe ich keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch (Die Frauen von Salem, von Brunonia Barry) , morgen habe ich geplant, etwas mit meinen Freundinnen zu unternehmen und Sonntag möchte ich in den Tag hineinleben.



Kommentare:

  1. Hallo Angela
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Musical
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mamenu, Schön, dass DU bei mir vorbeischaust ,,,

      Löschen
  2. Uiiiii, in welches Musical geht ihr denn? Ich möchte das auch mal machen, finde aber irgendwie nie die Zeit dazu oder es gerät in Vergessenheit...
    Modesünden des Sommers, die sich jährlich wiederholen: Männer mit Socken in den Sandalen! hihihi

    Herzliche Grüße und viel Spaß bei all deinen Aktionen,
    monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monerl,
      sollen die Männer denn kalte Füsse bekommen?
      Wir schauen uns Titanic an,,, ich finds komisch, es handelt doch vom grausamen Ertrinken vieler Menschen. Ich lass mich überraschen!

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    zu 1.: Ja, kennst du denn kein Landleben? :-))

    Modesünden sind mir egal, heute kann man doch kariert mit geblümt anziehen und Männer mit Socken finde ich manchmal ästhetischer als ohne!
    Viel Spaß beim Musical, welches ist es denn? Musst du doch dazuschreiben! ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, kicher* - ich weiss was Du meinst,,,
      Also ihr Lieben, wir schauen uns das Musical *Titanic* an in Bad Hersfeld - wohl mit Regenjacke im Gepäck ;-) . Ich bin echt gespannt, wie das umgesetzt wird.
      LG Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    ich würde auch immer ein Buch dem Putztag vorziehen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Marion, immer geht das leider nicht. Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
      LG Angela

      Löschen
  5. Hallo Angela,
    " Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen" Astrid Lindgren.
    Viel Spaß am Sonntag beim Hineinleben :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    die Putztage kann ich auch hervorragend ignorieren ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Musical und einen gemütlichen Lese-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sieht, dass es nötig ist - reicht es auch liebe Conny!
      Danke , dass du hier warst :-) !

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    das ist ja eine witzige Idee! Hach bei Nummer drei ist mir ein kleiner Lacher rausgerutscht, das kann ich nur allzu gut nachvollziehen! :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, das freut mich sehr, dass ich DIR ein Lachen entlocken konnte,,,Danke fürs Vorbeischauen !
      LG Angela

      Löschen
  8. Liebe Angela,

    ich wünsche dir noch ein nettes restliches Wochenende! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Musical-Abend. Als "Titanic" Fan wäre das bestimmt auch was für mich und die bisherigen Kritiken klangen auch gut. Berichte mal, wie es dir gefallen hat!

    Mückenstiche hatte ich leider schon einige und reagiere darauf auch leicht allergisch. Da hilft nur Tabletten nehmen und kühlen.

    Liebe Grüße von Conny und dir einen gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      das Musical hat mich begeistert, es hat hat aber nicht viel mit dem Film von 1997 zu tun. Es werden eher die Probleme der Drei-Klassengesellschaft auf dem Schiff angekreidet und das Versagen des Kapitäns, der einfach acht Eisberg-Warnungen auf seinem Kurs missachtet hatte und nur ein Ziel hatte: In sechs Tagen den Atlantik zu überqueren. Die Musik war sehr ansprechend und das Schiff wurde aus drei Metallaufbauten dargestellt, die hin und her geschoben wurden,,,
      Einen schönen Restsonntag!
      Angela

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    was für ein süßes Bild! Gänseblümchen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    In welchem Musical warst Du? Ich finde Musicals total toll.

    Einen guten Wochenanfang
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, ich war im Musical Titanic und es war sehr schön. Siehe obige Antwort an Conny,,,schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast,,,
      LG Angela

      Löschen