Hier bin ich auch

https://literaturgarten24089182.com
Facebook/ Literaturgarten
Instagram/ Literaturgarten
Pinterest/ Literaturgarten
Twitter/ Angie*Literaturgarten/ @Buchfan

Google+/Angela Busch
Lovelybooks/Angie*

Freitag, 19. Januar 2018

*Freitagsfüller*






1.  Ich glaube, heute  mache ich im Garten den SCHNEEENGEL!
2.   Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL muss ich nicht kennen!
4.  Man sollte immer positiv denken,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, ich mag ihn, aber er ist ein Suchtstoff!
6.   Ich bin ein Winterkind und habe gute Laune,  das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eintauchen in die Fantasywelt von Greg Walters (Die Geheimnisse der Alaburg) , morgen habe ich geplant, einen Theaterbesuch und Sonntag möchte ich Familienbesuche machen!



Kommentare:

  1. Hallo , jetzt bin ich von da nach hier gehüpft :) Und finde eine Bloggerin die auch den Winter mag :)) Klasse . Kaffee immer gerne, auch spät . Gute Laune habe ich beinahe immer und die Tagesgäste in Australien , wenn die verloren gingen würde sie keiner vermissen *gg Oder doch ??
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps... das Selfieeeeee vom Engel nicht vergessen .... :))

      Löschen
  2. Hallo liebe Angela,

    hach, Ihr habt Schnee!!!! Ich bin schon froh, dass der Sturm hier vorbei ist ... Heute haben wir viele Gemeinsamkeiten im Freitags-Füller: Auch ich esse gerne Pommes mit den Fingern, finde das Dschungelcamp nicht unbedingt erwähnenswert und Kaffee darf auch bei mir nicht fehlen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß bei den Familienbesuchen am Sonntag,

    lieber Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, der Schnee ist so schnell getaut , wie er gekommen ist :-) . Schön, dass wir uns beide einig sind . Ich komm gleich bei Dir vorbei....
      Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    es gibt auf jeden Fall was besseres als das eklige Dschungelcamp!
    Und vergesse nicht das Selfi von Deinen Schneeengel :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleine Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe, es hat getaut. Ich leg mich nun nicht in den Matsch gg*,,,
      GLG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein gemütliches (Lese)Wochenende! Bei uns hat es leider noch nicht geschneit, da beneide ich dich ja ein wenig. Mit dem Dschungelbuch kann ich auch nichts anfangen ;)
    Und immer positiv denken, da gebe ich dir recht!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, eine gute , positive Lebensgrundeinstellung ist das Beste was passieren kann. Der Schnee ist schon wieder weg :-( . Ich bin übrigens Samstag/Sonntag auf der LBM18 . Sehen wir uns?
      Ein gutes WE für DICH!
      Angela

      Löschen
    2. Liebe Angela, ich plane momentan nur den Samstag für die LBM. Wenn es wieder ein LB Treffen gibt, bin ich sicher dabei. Vielleicht sehen wir uns da ja? Gisela ist sicher auch da. Lg von Conny :)
      PS: Ich meine natürlich das Dschungelcamp und nicht das Dschungelbuch,fällt mir gerade auf. Letzteres ist doch ganz nett ;)

      Löschen
    3. Hi Conny , ich schreib Dir nächste Woche ein Mail mit meiner Telefonnummer. Samstag bin ich dort .
      Lg Angela

      Löschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ich mag auch sehr gerne Schnee, doch bei uns ist alles geschmolzen. Dafür sieht es aus, als würde es bald regnen. Soll mir auch recht sein- ich habe ein Lesewochenende geplant :)
    Ich liebe auch Kaffee und könnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken:)
    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Start ins Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch liebe Andrea. Mach es Dir gemütlich und geniess Deine Lektüren mit einem guten Kaffee....
      GLG Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela

    Wie schön, ein Schneeengel :) Bei uns hat es die Woche ja nur mal kurz geschneit und da ist kaum was liegen geblieben.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Theaterbesuch, was schaust Du Dir denn an?!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, es hat hier auch schon wieder getaut. Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, habe ich es ja mit dem Wald ;-) . Das Musical nennt sich "Ab in den Wald". Es ist eine Premiere im Hildesheimer Stadttheater....
      GLG Angela

      Löschen
    2. Oh ein Musical, das ist ja toll :) Ich habe mir gerade mal durchgelesen worum es geht und das ist ja "Into the woods", da habe ich den Film zu gesehen :) Ich bin gespannt wie es Dir gefällt!

      Löschen
    3. Ich werde spätestens beim nächsten *Freitagsfüller* berichten Sabrina :-) !

      Löschen
  7. Liebe Angela,

    wie kommst du denn auf Hildesheim? Das ist meine Theaterbühne, die auch bei uns auftritt! Da warte ich aber mal auf deine Meinung zu dem Musical.

    Wird sicherlich toll! Die Darsteller kenne ich zum Großteil und habe sie in echt schon spielen und singen gehört. Es sind tolle Künstler dabei und wunderbare Stimmen. Ich habe als letztes Lovestory gesehen, das war fantastsich.

    Ich wünsche dir viel Spaß,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Barbara, Du hast zu Hildesheim ein email von mir,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    Pommes esse ich auch gerne mit den Fingern und verteile danach die Mayonnaise überall :-)
    Dschungelcamp schaue ich auch nicht, da lese ich lieber.
    Positiv denken versuche ich auch immer, aber manchmal gelingt es einfach nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit Deiner Lektüre und im Theater!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe 💕, ein gutes WE. Erhol Dich von der Woche bei ☕️
      und 🛌
      und 📚 LG Angela

      Löschen
  10. Liebe Angela

    Ich liebe den Suchtstoff Kaffee. Und zwar literweise :-)
    Und, wenn du Zeit und Lust hast, liebe ich es dich einzuladen: https://lese-himmel.blogspot.de/2018/01/shunshine-blogger-award.html

    Hab einen wunderschönen Sonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gisela, ich denke ich werde nicht dabei sein . Sorry :-)!
      LG Angela

      Löschen
    2. Das ist in Ordnung. Alles muss man nicht mitmachen.

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen

Vielen Dank für DEINEN Besuch !
Wenn DU das Häkchen unter den Kommentar setzt, bekommst DU bequem meine Antwort per Mail!


Datenschutzverordnung DSGVO
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzverordnung DSGVO in Kraft. Wenn Sie einen Kommentar unter einem Beitrag hinterlassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gegebenenfalls von Blogger bzw. Google abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Im Rahmen der Kommentarfunktion erheben wir personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Ihrer Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang wie Sie ihn uns mitgeteilt haben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars wird die von Ihnen angegebene Email-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ihr Name wird veröffentlicht, wenn Sie nicht unter Pseudonym geschrieben haben.