ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 11. August 2017

*Freitagsfüller*



1. Heute wird es wohl den ganzen Tag regnen. Also nutze ich die Gelegenheit in meine neuen Rezensionsexemplare hineinzuschnuppern. Gartenarbeit ADE, Wandern ADE,,,,
2. In den nächsten Wochen gibt es für mich noch oft  Termine  beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sehe ich ganz viel Grün und die Äpfel an meinem Baum bekommen schon rote Bäckchen. Es ist ein neu gepflanzter Prinzenapfel.
4. Abschied nehmen von allerliebsten Menschen tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich bald wieder auf Schneckentour gehen muss!
6. Einsammeln der braunen Gesellen macht ja so viel Spass hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant den Tag locker zu verbringen und Sonntag möchte ich auch keine festen Termine haben !

Ein Besuch in einer Buchhandlung Eures Vertrauens bereitet bei diesen Wetteraussichten sicher viel Freude,,,,,




Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    da drücke ich mal die Daumen für deine Zahnarzt-Sitzungen!
    Ich hatte auch mal länger Ärger mit einem Zahn, der eigentlich schon tot sein sollte. War er aber nicht! :-(


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Barbara,,, mich gruselt schon ein wenig,,,,aber mein Zahnarzt ist sehr fürsorglich und sensibel,,,

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    der Spruch mit der Buchhandlung ist schön. Wenn ich nicht Spätdienst hätte, würde ich das glatt machen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir ein erholsames WE nach dem langen Dienst Anja!
      LG Angela

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Angela:)
    für Deinen Zahnarzt besuch wünsche ich Dir schon mal viel Glück, bei uns regnet es auch die ganze Zeit, dennoch möchte ich morgen auf den Flohmarkt gehen. Bei uns ist nämlich der größte Bayrische Flohmarkt der über 3 Tage (Samstag, Sonntag und Dienstag) geht. In Bayern ist der Dienstag nämlich ein Feiertag:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      verrätst Du wo *Bei uns* ist? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Danke für Deine lieben Wünsche !
      Angela

      Löschen
  5. Hab ein schönes Wochenende, trotz etwas blöden Wetter. Aber lesen und Bücher stöbern ist da wirklich eine sehr gute Idee!

    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janika! Schön, mal wieder von Dir zu lesen,,,,
      LG Angela

      Löschen
  6. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Bei uns hat es auch gerade geregnet, nun scheint aber unverhofft die Sonne.
    Zum Zahnarzt muss ich leider auch bald :)
    Und ja, die leidige Schneckenplage. Ich mag die braunen Schleimer auch nicht ;)

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, auch für Dich ein gutes WE.... am Sonntag soll ja wieder die Sonne scheinen,,,
      LG Angela

      Löschen
  7. Liebe Angela,

    auch bei uns regnet es! Aber ist es zu heiß, ist es nicht recht, regnet es, mögen wir es auch nicht. Nur gut, dass das Wetter selbst machen darf, was es will... ;-)

    Viel Spaß beim Lesen und mit den Schnecken! hihi

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja,,, diese Schnecken seufz*. Zum Glück können wir Menschen nicht noch mehr in das Wettergeschehen eingreifen. Unser Einfluss ist schon gross genug :-) !
      LG Angela

      Löschen
  8. Liebe Angela,
    am Sonntag soll der Regen vorbei sein und es wird wieder besser. Dann kannst Du vielleicht doch noch nach draußen.
    Ansonsten viel Freude mit den neuen Büchern und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, die Sonne wird sich schon zeigen :-) . Auch für Dich Entspannung , ein schönes We und ich freu mich , dass es bei Euch wieder bergauf geht ,,,,
      LG Angela

      Löschen
  9. Hallo Angela,
    ahhh, bei deinem Bild kommt bei mir gleich wieder Fernweh auf. Ich bin frisch zurück von einem Kurzurlaub an die See. Es war so schön dort und das Wetter war auch sehr gut (ganz im Gegensatz zu dem Regen in der Heimat ;o)).

    Zahnarztbesuch klingt nicht so gut. Da muss ich auch bald wieder hin -,-

    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, schön, dass Du hier zu mir gefunden hast. Herzlichen Dank fürs Folgen! Dein Blogtitel gefällt mir gut und ich gehe gern bei Dir stöbern,,,
      LG Angela

      Löschen
    2. Hallo Angela,
      ich habe deinen Kommentar auch gerade bei mir entdeckt und gesehen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben :o) Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit dir :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  10. Hey Angela,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch. :)

    Dein Blog gefällt mir gut. Ich finde du machst das mit deinen 63 Jahren super. ;) Ich bleibe gleich als Leserin da. ;)

    Hab einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, danke für Deinen Besuch und fürs Folgen. Über Dein Lob freu ich mich sehr und ich lese gern von Dir auf Deinem Blog und in den sozialen Plattformen wie Twitter und Instagram,,,
      Liebe Grüsse
      Angela

      Löschen