ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Samstag, 7. Oktober 2017

*Blogpause*

Liebe Leser , bis zum 31.10.17 gibt es hier eine Blogpause.


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich hoffe, die Gründe für Deine Pause sind keine schlimmen sondern eher angenehme!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich habe im Moment viel mit Familie zu tun und es sind angenehme Gründe :-) . Danke für Deine liebe Nachfrage....ich schau natürlich schon ab und zu in die Buch-Blogwelt...
      LG Angela

      Löschen
    2. Hallo Angela,
      na dann bin ich ja beruhigt! :-)
      Und Familie ist wichtig und geht immer vor!

      Bis bald!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Bis bald liebe Bücherfreundin. Hab eine gute Zeit.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    die Pause sei dir gegönnt, wenn es schöne Gründe hat, umso mehr! :-)
    Ich habe da so einen Verdacht, ich werde ihn dir später mal mitteilen. Bin gespannt, ob ich richtig liege.

    LG und viel Spaß mit der Familie, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara und auf Deinen Verdacht bin ich gespannt lächel*,,,,
      LG Angela

      Löschen
  4. Dann wünsche ich Dir eine schöne Familienzeit.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Lieba Angela,
    werd Dich und Deine Beiträge vermissen. Wünsche Dir aber eine gute Zeit und komme ja wieder! Hm, hoffentlich nichts ernstes, weswegen die Blogpause ist....
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja, ich verschwinde sicher nicht in den Tiefen des Internet und komme auch wieder. Ich schau natürlich auch jeden Tag auf meinen Blog und die Beiträge meiner Freunde/innen. Aber mehr Zeit für andere Blogaktivitäten kann ich im Moment nicht aufbringen.
    Einen schönen Sonntag für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela :)
    ich wünsche dir eine erholsame und fas internetfreie Zeit. Ich freue mich wieder, wenn du hier bist und uns deine Leseeindrücke und Meinungen vorstellst.
    Bis dahin alles Liebe:)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke Andrea! So ganz internetfrei ist die Zeit nicht, das würde ich auch nicht wollen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen