ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Samstag, 22. April 2017

*Freitagsfüller*

1. Ich lese mit Begeisterung, oft auch kritisch, um mich weiterzubilden, meinen Horizont zu erweitern ( sehr nötig ;-), den Geist fit zu halten (dem Körper tun diese bewegungsarmen Stunden weniger gut), aus Freude, mit Passion und überhaupt - eigentlich viel zu viele Bücher,,,,
2.  Eine sinnvolle Sache - Resteverwertung.
3. Am Montag  werde ich meiner geliebten Bücherei wieder einen Besuch abstatten.
4.  Ein Cottage an der Westküste Irlands ist  ein Traum.
5.  Im übrigen kann man ohne Träume nicht existieren und sich überhaupt nicht lebendig fühlen!
6. Das ist schon etwas besonders für mich!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gutes Risotto,  und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen !

Schummelei bemerkt?

Danke Für den *Freitagsfüller*,,, diesmal am Samstag für mich,,,


Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ein Cottage in Irland, das könnte mir auch gefallen :-)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Ja, so eine Schafsfarm in Irland oder Schottland, das wäre auch unser Traum.
    Und stimmt ohne Träume ist es kein Leben!
    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, geniess den freien Sonntag und halte es wie Pipi L. " Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt".
    LG Angela

    AntwortenLöschen