ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 7. April 2017

*Freitagsfüller*

Danke für Deine Idee Barbara!
Quelle:http://scrap-impulse.typepad.com

Guten morgen liebe Mitleser,,,
frischer Wind weht uns um die Nase,,, Ofen oder Heizung laufen,,,beste Aussichten für ***** na was denkt ihr , was ich meine?

1.  Ich finde es schade,  dass meine Osterglocken so schnell verblühen.
2.  Neue Ideen finden,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass  Wetter ist noch unbeständig. 
4.  Mit Kindern und Tieren gibt es immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken  wage ich noch keinen Gartenspaziergang.
6.  Honig  statt Zucker, wäre mein Tip für einen schönen heissen Tee.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WE, morgen habe ich geplant,  einen leckeren Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich ihn genüsslich mit der Familie verspeisen....


Kuchenbacken auf heute nachmittag vorgezogen,, es ist ein einfacher Quark-Griess-Kuchen mit versunkenen Kirschen geworden,,,










Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    auch ich bedauere, dass die Osterglocken und Narzissen überall verblüht sind, ehe Ostern ist. Aber wenn der Termin so spät
    liegt, ist das leider so.

    Deine Waffeln sehen aber sehr verführerisch aus. Die muss ich auch mal wieder backen. Es wäre toll, wenn du deinen Kuchen auch mit einem Foto mit uns teilst. Solche GEnüsse gehen am wenigsten auf die Hüften! *lach

    Viel Spaß mit deiner Familie, liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Barbara!
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-33.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,,, ich teile Doch gerne, natürlich auch solche Genüsse, im Moment bin ich noch am Überlegen was ich backen werde. Auf jeden Fall werden Kirschen dabei sein ! Sobald der Kuchen fertig ist, werde ich hier posten,,,,
      Hab auch eine schöne Zeit.

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    dann wünsche ich gutes Gelingen für den Kuchen und lasst ihn Euch dann schmecken! Viel Freude und einen schönen Sonntag mit Deiner Familie und natürlich ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist fertig,,, so nebenher,,, rühren - zack in den Ofen...
      Dir auch ein gutes WE liebe Conny

      Löschen
    2. Hm, der sieht toll aus! Lasst ihn Euch gut schmecken :)

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    Dein Kuchen sieht ja richtig lecker aus. :) Dann lasst es euch schmecken! :)
    Momentan sind die Wetteraussichten für Ostern ja nicht grad prickelnd, aber vielleicht verschont uns die Kälte ja noch.

    Ein nettes vorösterliches Frühlingswochenende wünscht dir Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch liebe Conny, da werd ich doch jetzt gleich auf Deinem mal wieder Blog stöbern :-)
      LG Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela
    da bekommt man ja gleich Hunger wenn man deine Fotos anguckt :-)
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun jaaa,,,, das kenn ich Anya, aber es wird nicht laufend Kuchenbilder bei mir geben ;-) . Eine gute Woche für DICH!
      Angela

      Löschen