Samstag, 22. April 2017

*Freitagsfüller*

1. Ich lese mit Begeisterung, oft auch kritisch, um mich weiterzubilden, meinen Horizont zu erweitern ( sehr nötig ;-), den Geist fit zu halten (dem Körper tun diese bewegungsarmen Stunden weniger gut), aus Freude, mit Passion und überhaupt - eigentlich viel zu viele Bücher,,,,
2.  Eine sinnvolle Sache - Resteverwertung.
3. Am Montag  werde ich meiner geliebten Bücherei wieder einen Besuch abstatten.
4.  Ein Cottage an der Westküste Irlands ist  ein Traum.
5.  Im übrigen kann man ohne Träume nicht existieren und sich überhaupt nicht lebendig fühlen!
6. Das ist schon etwas besonders für mich!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gutes Risotto,  und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen !

Schummelei bemerkt?

Danke Für den *Freitagsfüller*,,, diesmal am Samstag für mich,,,


3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ein Cottage in Irland, das könnte mir auch gefallen :-)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Ja, so eine Schafsfarm in Irland oder Schottland, das wäre auch unser Traum.
    Und stimmt ohne Träume ist es kein Leben!
    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, geniess den freien Sonntag und halte es wie Pipi L. " Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt".
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.