Hier bin ich auch

https://literaturgarten24089182.com
Facebook/ Literaturgarten
Instagram/ Literaturgarten
Pinterest/ Literaturgarten
Twitter/ Angie*Literaturgarten/ @Buchfan

Google+/Angela Busch
Lovelybooks/Angie*

Freitag, 12. Januar 2018

*Freitagsfüller*

Heute ist es diesig und trübe und somit eine gute Zeit für das Ausfüllen des Freitags-Füller von Barbara


1. Eigentlich habe ich  im Moment , heute morgen keine Zeit für den PC, aber der Freitagsfüller wird gemacht.
2.  Das Katerchen sitzt an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend ist es mit einem Buch vor der Nase immer sehr gemütlich.
4. Tee trinken, abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war ein gutes Jahr!
6.  Du weisst, dass du alt bist und fühlst das Alter  zum Glück nicht im Kopf.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, das gleiche und Sonntag möchte ich im Wald  beim Wandern den Tag geniessen!

Versteckte, heimliche  Frühlingsboten. Danke für das Bild R. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    ein schöner Freitagsfüller,
    dann wünsche ich Dir ein gemütliches und erholsames Wochenende mit einem guten Buch und natürlich schöne Stunden im Wald.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angela

    Sitzt Dein Kater auch immer so gerne neben der Maus auf dem Tisch :) Unsere Katze setzt sich manchmal direkt auf meine Hand und dann kann ich nichts mehr am PC machen :)

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und am Sonntag schöne Stunden im Wald!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich Sabrina, Katerchen will den Chef am PC spielen und man muss folgen ;-),,,
      GLG Angela

      Löschen
  3. Guten morgen, Angela,
    ja stimmt, Im Kopf fühle ich mich oft wie 18 :-D. Ne im Ernst, es ist wichtig, das man sich jung fühlt, denn so bleibt man jung. Wenn ich Dich ansehe, bist du ja auch ein "junger" Hüpfer!. Bleib ja so wie Du bist!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ja, genau, man ist so alt, wie man sich fühlt. Aber es ist trotzdem immer sehr erschreckend, wie die Zeit rast, oder?

    Ich liebe die gemütlichen Abende mit einem Buch vor der Nase auch sehr. Leider fallen mir in letzter Zeit des Öfteren mal die Äuglein dabei zu, was sehr ärgerlich ist ...

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße da,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhol Dich gut am We mit Deiner Familie Marion!
      GLG Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    das klingt aber echt gemütlich, den Kater an der rechten Hand, Tee trinken, Buch lesen und abwarten. Ich habe das jetzt mal so frei zusammengefasst und sehe dich so vor mir. :-)

    Mit dem Alter ist das so eine Sache, man sollte nicht lange drüber nachdenken, sondern einfach leben. Dann hat man mehr davon!

    mein Beitrag


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch Barbara. Nun liegt Katerchen allerdings zu meinen Füssen,,,,
      GLG Angela

      Löschen
  6. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende und vielleicht hast Du ja nicht nur spät am Abend Zeit für Deine Bücher :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen