Freitag, 29. September 2017

*Freitagsfüller*


Eine Aktion zum Text ergänzen von Barbara

1.  Ich bin stolz,  auf viele Aktionen , die von Menschen in Ehrenämtern und Vereinen erbracht werden!
2.  Der deutsche Bundestag ist definitiv nicht der richtige Platz für Rassismus und Verachtung unseres Grundgesetzes und der Menschenrechte!
3.  Um den Hals trage ich gern eine silberne Halskette, die ich geschenkt bekommen habe.

4.  Die Medien berichten oft  mit zuviel Drama.
5.  Gestern abend war ich sehr müde, da wir einen langen, aber schönen Tag in meiner alten Heimat erlebt haben.

6.  Ich mag alle Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beendigung meines aktuellen Buches , morgen habe ich geplant, eine Rezension dazu zu erstellen und Sonntag möchte ich eine schöne Herbstwanderung machen, wenn das Wetter nicht allzu garstig wird !


12 Kommentare:

  1. @2. Das hast du sehr schön gesagt :) Gesi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    es ist wirklich erstaunlich, wieviele Menschen sich in unserem Land ehrenhalber engagieren.

    Sonntag soll es evtl. sehr stürmisch werden, da wird die Wanderung hoffentlich stattfinden können.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha,,, dann vielleicht eher auf offener Strecke, damit mir/uns kein Ast auf den Kopf fällt :-) . Danke Barbara, dass Du vorbeischaust...
      LG Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela

    Ich wünsche Dir viel Freude beim beenden Deines Buches heute Abend und drücke die Daumen, das das Wetter hält, damit Du Sonntag den Spaziergang machen kannst :) Bei uns soll das gröbste vom Sturm ja angeblich vorbeiziehen, aber wer weiß, die letzten Wettervorhersagen waren meist ja nicht so genau. Vor ein paar Wochen war es ja auch schon mal so stürmisch und da ist hinterm Carport ein Baum umgestürzt.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das liest sich nicht so gut mit dem Baum-Umsturz. wichtig ist ja immer nur, dass kein Mensch verletzt wurde. Alles andere ist ersetzbar ;-),,,Schön dass DU hier vorbeischaust Sabrina.
      Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    Pumkt 6 hab ich fast genauso beantwortet. Ich mag alle Herbstblumen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    P.S. Grüße von G und den Kleinen. Hab gestern ausgiebig mit denen gekuschelt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, geniess nur die Babyzeit mit den Kleinen von G. :-) ! Witzig, dass wir auf Frage sechs gleich geantwortet haben :-) . Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht zur Buchmesse kommen , da ich in dieser Woche besuch bekomme....
      LG Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für gutes Wetter!
    Ich hoffe auch, dass ich heute Abend mein Buch noch zu Ende lesen kann :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Conny, es hat schon stark geregnet und die Wetteraussichten sind ja nicht so gut.
      Mach es Dir gemütlich und geniess die freien Tage liebe Conny!
      Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    ich finde auch, dass Ehrenämter eine tolle Sache sind, die leider oft etwas untergeht. Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, machen etwas sehr Schönes und Wichtiges!!!!

    Ich drücke Dir für Deinen Herbstspaziergang feste die Daumen und wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, fein, dass Du auch meiner Meinung in Bezug auf die Ehrenämter bist . Auch für Dich und Deine Lieben ein gutes WE!
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.