ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 17. März 2017

*Freitagsfüller*

1.  Die ersten Frühlingstage  sind einfach wundervoll .
2. Ich hasse saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht viel im Garten gearbeitet.
4. Gute Laune machen mir Frühlingsblumen .
5.  Bei gutem Essen werde ich schwach. .
6.  Gestern Abend war so ein Moment bei meiner Freundin.  
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Gespräche, morgen habe ich geplant einen Stadtbummel zu machen und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie geniessen !

Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/

Vielen Dank an Barbara, der immer etwas einfällt....




Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ist das Foto dein aktueller Blick aus dem Fenster? Da ist ja vor lauter Wolken keine Sicht auf Frühling!
    Ich wünsche dir ein erholsames WE und einen schönen Stadtbummel.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolkenbild ist aus meinem grossen Bilderfundus, das Blumenbild hat ein guter Freund und toller Fotograf gemacht,,,

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Putzstreik finde ich toll! Stattdessen sollte man tatsächlich lieber den Stadtbummel vorziehen :)

    Schönes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janika, schön dass DU auch meiner Meinung bist :-)
      LG Angela

      Löschen
  4. Huhu,

    Saubermachen mag ich auch nicht so. Drück mich auch immer vor oder schieb es vor mir her.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    Putzen find ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Aber Staubsaugen!! Das hasse ich, da fege ich lieber stundenlang die Wohnung :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, freu mich schon sehr darauf mit DIR über die Buchmesse zu fegen,,,
      LG Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    ich bin auf Gegenbesuch bei dir und staune wie du soviel lesen kannst....ich bin aus Zeitgründen auf Hörbücher umgestiegen. ERs freut mich das dir mein Blog und meine Bären gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Stadtbummel und natürlich mit deinen Enkeln
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti, Hörbücher sind eine tolle Sache. Mach ich sehr gern beim Autofahren...
      LG Angela

      Löschen
  7. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit gutem Essen, lieben Menschen und einem erfolgreichen Einkaufsbummel.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli, viel Spass bei all deinen Aktivitäten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Saubermachen hassen viele, doch manchmal muss es eben doch sein. Immerhin gehts allen gleich ;-)
    Geniesse deinen morgigen Stadtbummel!
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Anya, klar muss saubermachen sein :-), aber ich mag den übertriebenen Putzwahn mancher Frauen gar nicht, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;-),,, und nun geht es ab zum Stadtbummel..
      LG Angela

      Löschen