Meine Blog-Liste

Freitag, 31. März 2017

*Freitagsfüller*

Quelle:http://scrap-impulse.typepad.com
Barbara schenkt uns jeden Freitag einen Lückentext zum Ausfüllen!
Das Fett Gedruckte sind ihre Vorgaben...
Vielen Dank Barbara!



1. Tief durchatmen und heute einmal etwas ganz Ungewohntes ausprobieren. Alles ist möglich! 
2. Siehe oben bei eins und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn  man jede Verantwortung einfach abwirft? 
4. Diese Gedanken sind wohl abenteuerliche Gelüste
5. Mein Fernseher dümpelt so vor sich hin und ist eifersüchtig auf die vielen Bücher in meinem Regal.
6. Lesen ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen ,morgen habe ich geplant  eine Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich endlich einmal die Ruhe in meinem Garten geniessen können, da jeder Maschinenlärm von Laubsaugern, Rasenmäher, Kärchern u.s.w. verboten ist. Juhuuuu,,, ein sinnvolles menschenfreundliches Gesetz !
Das Wetter wird prima, allerdings werden sich wohl viele Grillwolken am blauen Himmel zeigen.



Kommentare:

  1. Guten morgen,
    haha, der eifersüchtige Fernsher. Ja, den kenn ich. Der wird bei mir im Sommer auch eifersüchtig.
    Laubsauger sind was gruseliges, da stimme ich Dir zu. Auch ich genieße am Wochenende die Ruhe im Garten. Das Wetter soll ja traumhauft werden.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem schönen Wetter haben Deine Tierlein sicher gute Laune und freuen sich über Deine Streicheleinheiten... schön!!!
      LG Angela

      Löschen
  2. *lach* Ja, diese Rasenmäher, etc. aber ganz ehrlich? Bei uns hält sich nicht jeder Nachbar an die Sonntags-Ruhe. Den einen oder anderen interessiert es so rein gar nicht, ob er am Sonntag mal mit der Bohrmaschine hantiert oder gar den Rasenmäher anwirft....
    Trotzdem ein schönes Wochenende. Ich werde nachher in den Garten gehen und lesen, und nebenbei auf den Grill aufpassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte gut aufpassen, beim Lesen ist mir schon manches im/am/um den Ofen angebrannt ;-)..
      Herzlich Angela

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten und hoffentlich ganz viel Sonne dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    dann wünsche ich dir einen entspannenden ruhigen Sonntag!

    Haha, einen eifersüchtigen Fernseher hast du? Wie äußert sich denn das genau? Wird er zickig, wenn du ihn anschaltest? *Grins

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Freundin,

    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER VERWEIGERT sich! Von wem hat er das nur gelernt??

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    Deine Antwort 6 gefällt mir richtig gut. Das muss ich mir merken.
    Tolles Foto und ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Lilly, wenn Du etwas aus den Antworten für Dich mitnehmen kannst. Das Haus auf dem Foto ist aber nicht meines,,,
      LG Angela

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen ruhigen und sonnigen Sonntag im Garten
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gitti ! Hab auch eine gute Zeit,,,

      Löschen
  7. Hallo Angela,
    "Lesen ist wie ein Kurzlaub", da stimme ich Dir voll zu!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Ruhe im Garten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny, Lesen im ruhigen garten - herrlich!
      LG Angela

      Löschen
  8. Und, was hast du Ungewohntes ausprobiert heute?
    Ich bin heute nach langen eher gehfaulen Monaten mal wieder an die 20.000 Schritte gelaufen, das ist im Moment recht ungewohnt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha,,, Muskelkater lässt grüssen. Ich hab mich heute bei Instagram angemeldet , schon etwas Neues für mich - unter Literaturgarten,,,,
      Herzlich
      Angela

      Löschen
  9. Liebe Angela,

    bei Frage 5 stimme ich dir zu. Mein Fernseher dümpelt auch eher vor sich hin, da ich meist abends lese ;)

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes Wochenende + morgen eine erholsame Gartenzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Conny, auch für Dich eine wunderbare Zeit - auch ohne TV ;-)!
      LG Angela

      Löschen