ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 24. März 2017

*Freitagsfüller*

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn alle Menschen nicht so wankelmütig in ihren Entscheidungen wären.
2. Ein hartgekochtes Osterei schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko mag ich immer wieder neu gestalten.
4.  Mein neues Gartenprojekt, wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade mal vom PC aufstehen nach dieser Aktion hier ;-)
6. Wanderkraxen sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken, morgen habe ich geplant,  auf die Buchmesse zu gehen und Sonntag möchte ich in Leipzig herumbummeln.


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto mit einem tollen Spruch!
    Ich wünsche Dir super viel Spaß auf der Buchmesse!!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly, ich hab auch schöne Verabredungen mit anderen Buchblogger/innen..
      LG Angela

      Löschen
  2. Auch von mir viel Spaß in Leipzig. Und allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constanze, schön dass DU hierher gefunden hast. Vielen Dank, Dir auch eine gute Zeit .
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Buchmesse mit tollen Momenten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Conny , Du bist nicht dabei ? Schade ,, ich hätte Dich gern kennengelernt ...
      LG Angela

      Löschen
    2. Hallo Angela,
      nein, nach Leipzig ist es mir von hier aus doch zu weit.
      Vielleicht schaffe ich es nächstes Mal nach Frankfurt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    auf der Buchmesse wünsche ich dir viel Freude und interessante gespräche.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Buchmesse! Toll! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Angela,

    ganz viel Spass auf der Buchmesse =) und ich las dir ein Abo da =)
    Tolle und interessante Antworten hast du hier gegeben.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wankelmütigen Entscheider... Da sagst du was Wahres!

    Ein schönes Buchmessen-Wochenende wünscht dir Melli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war super Melli, aber ein Tag auf der Buchmesse ist fast ein wenig zu kurz. Einen guten Woche Start für Dich!
      Angela

      Löschen
  8. Liebe Angela,

    wir haben uns ja heute auf der Buchmesse mit Gisela kennengelernt. :) Ich schaue mich gleich mal ein wenig bei dir um :)
    Ich habe noch nicht für Ostern dekoriert. Aber wenn jetzt das Wetter so schön ist, werde ich zumindest mal meinen Balkon frühlingsmäßig bepflanzen.
    Dir noch einen netten Sonntag in Leipzig und guten Start in die Woche :)

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny , da werd ich doch gleich auch bei Dir stöbern . Schön, dass wir uns kennengelernt haben...die Zeit war nur zu kurz,,,
      LG Angela

      Löschen