Meine Blog-Liste

Montag, 13. März 2017

So beginnt meine Lesewoche,,,

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :13.03.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 13.03.2017
  • Verlag : Diana
  • ISBN: 9783453359123
  • Flexibler Einband 432 Seiten
  • Sprache: Deutsch
Franz Hohler wurde 1943 in Biel, Schweiz, geboren, er lebt heute in Zürich und gilt als einer der bedeutendsten Erzähler seines Landes. Hohler ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem Alice-Salomon-Preis und den Johann-Peter-Hebel-Preis. Sein Werk erscheint seit über vierzig Jahren im Luchterhand Verlag.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    den Roman von Cohen finde ich auch interessant, ich werde mal deine Rezi dazu lesen und dann entscheiden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch für Dich eine gute Woche Barbara,,

    AntwortenLöschen