Hier bin ich auch

https://literaturgarten24089182.com
Facebook/ Literaturgarten
Instagram/ Literaturgarten
Pinterest/ Literaturgarten
Twitter/ Angie*Literaturgarten/ @Buchfan

Google+/Angela Busch
Lovelybooks/Angie*

Mittwoch, 10. Januar 2018

* Cover theme day *


Heute ist wieder der *Cover theme Day* von der lieben Charleen. Bei dieser Aktion mache ich gerne mit. Ihre Frage lautet:

"Zeige ein Cover mit nur einer Person drauf"

Das fällt mir gar nicht schwer, vor zwei Tagen habe ich eine Rezension geschrieben über dieses Buch:

Werbung

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und es ist ein Klassiker der walisischen Literaturszene. Meine Meinung zum Buch findet ihr im Beitrag von vorgestern, Montag, den 8.1.18.


Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Buch kenne ich auch nicht, aber da spricht mich auch schon das Cover nicht an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angela :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es was für mich ist. Vielleicht kommt das aber noch :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, die Lesevorlieben verändern sich im leben :-) , fein, dass Du vorbeigeschaut hast,,,
      Angela

      Löschen
  3. Hi Angela,

    das Buch wird wohl nichts für mich sein, ist leider gar nicht mein Genre, aber das Cover gefällt mir richtig gut!Der Himmel, das Meer, da bekomme ich richtig Lust auf einen Strandspaziergang. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass Du an das Meer gedacht hast. Ich liebe das auch,,,,
      LG Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    das Buch kannte ich bis eben nicht, aber ich hüpfe direkt zu deiner Rezi dazu weiter. ;-)
    Liebe Grüße und eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi, fein , dass Du gehüpft bist ;-) . danke, dass Du als Leserin bleibst,,,,
      LG Angela

      Löschen
  5. Hey,

    das Buch kenne ich leider ebenfalls nicht, aber der untere Teil des Covers gefällt mir auch gut :) Das Strandmotiv ist ansprechend und die in die Ferne blickende Frau, die man nur von hinten fliegt, passt einerseits dazu und ist andererseits auch ein Kontrast. Die Geschichte klingt interessant.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich war eben zu Besuch auf Eurer schönen Seite und die Cover sind wunderschön anzuschauen... ich komm gern ab und zu vorbei,,,
      LG Angela

      Löschen
  6. Hallöchen Angela,

    ich freu mich, dass du heute mit dabei bist ♥
    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bisher nicht, aber es fällt auch nicht so in mein Beuteschema (wie du bestimmt weißt) :D

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charleen, trotzdem schau ich gern auf Deine Seite (Beuteschema :-) cool) und mach bei Deiner Aktion gerne mit, falls ich ein passendes Buch dazu nennen kann...
      LG Angela

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    schön, dich bei der Aktion zu treffen. :)

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich schau mir gleich mal deine Rezi dazu an.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch DICH zu lesen bei der Aktion liebe Silke.
      Hab eine gute Restwoche!
      Angela

      Löschen
  8. Hallo liebe Angela,
    das Buch ist mir auch unbekannt, da hast Du wohl einen richtigen Schatz uns heute vorgestellt :)
    Herzliche Grüße und einen wundervollen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es ja diesmal etwas für DICH !
      LG Angela

      Löschen
  9. Hallo Angela

    Dein ausgesuchtes Buch kannte ich bisher nicht und es ist wohl auch eher nichts für mich. Aber das Cover, zumindest der Teil mit dem Meer und der Frau, die in die Ferne sieht, finde ich total schön :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, das wünsche ich Dir auch,,,
      GLG Angela

      Löschen
  10. Hallo Angela,
    dein Buch kenne ich nicht. Es ist allerdings auch nicht unbedingt mein Genre. Aber toll, dass es dich so begeistern konnte.
    Einen schönen Tag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, schön dass Du trotzdem hier vorbei geschaut hast!
      Eine gute Restwoche für dich!
      LG Angela

      Löschen
  11. Hallo Angela,

    auch ich kenne dein vorgestelltes Buch nicht, da ich nur sehr selten historische Romane lese. Aber wie du oben geschrieben hast, können sich auch Lesegewohnheiten und der Buchgeschmack im Laufe des Lebens ändern. Im Moment verspüre ich nicht die Luft, zu einem historischen Roman zu greifen, da mein Regal von Fantasyroman überquillt. Aber wer weiß? Vielleicht irgendwann. Die Figur auf dem Cover sieht für mich sehr melancholisch aus, wie sie einsam aufs Meer starrt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Violetta

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du gut erkannt Violetta. Der Inhalt des Buches ist eher nicht witzig, lustig sondern regt sehr zum Nachdenken über die früheren Lebensumstände der Frauen in abgeschiedenen Gegenden an,,,
      GLG Angela

      Löschen
  12. Huhu
    Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich sehr interessant.
    Das Genre ist zwar nicht so meins, aber wie schon richtig gesagt, was nicht ist kann ja noch werden und ich schaue trotzdem mal bei deiner Rezension vorbei :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicky fürs Vorbeischauen :-) . Ich freu mich schon auf Dein Cover und finde es spannend was junge Menschen lesen. Meine eigene Lektüre kenne ich ja ;-)....
      GLG Angela

      Löschen

Vielen Dank für DEINEN Besuch !
Wenn DU das Häkchen unter den Kommentar setzt, bekommst DU bequem meine Antwort per Mail!


Datenschutzverordnung DSGVO
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzverordnung DSGVO in Kraft. Wenn Sie einen Kommentar unter einem Beitrag hinterlassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gegebenenfalls von Blogger bzw. Google abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Im Rahmen der Kommentarfunktion erheben wir personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Ihrer Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang wie Sie ihn uns mitgeteilt haben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars wird die von Ihnen angegebene Email-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ihr Name wird veröffentlicht, wenn Sie nicht unter Pseudonym geschrieben haben.