ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Freitag, 28. Juli 2017

*Freitagsfüller*

Freitagsfüller

Danke für Deine Vorgaben Barbara!






1. Schon wieder  ist es Freitag morgen und ich bin immer sehr gespannt auf Barbaras Vorgaben!
2. Die Schneckenplage in meinem Garten wird nun hoffentlich durch viel Sonnenschein abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  gibt es sicher an manch heimischem Herd !
4.  Dass nach jedem Regenguss wieder die Sonne scheinen wird ist eine  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von neuen Informationen zwischen Buch-Bloggern ist für jeden sicher eine Bereicherung.
6.  Religiöser  Fanatismus ist die Wurzel allen Übels. Aber zum Glück gibt es viele Menschen, die sich dagegen stemmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende mit schönen Gesprächen , morgen habe ich geplant, den Tag mit einem ausführlichem Frühstück zu beginnen und Sonntag möchte ich Feld, Wald und Wiesen beim Wandern geniessen !
Ich wünschen allen Lesern ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    so, nun habe ich erst mal wieder Vorräte eingekauft, es ist unglaublich, was man so alles nach Hause schleppt!

    Ich bin ja auch der Selbstkochfan, aber bei Pizza mag ich die aus den echten Steinöfen doch lieber, kann auch etwas verbrannt sein. Das muss richtig krachen! ;-)

    LG Barbara

    PS: schönes Foto, Irland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Barbara, das habe ich in Powerscourt Garden aufgenommen,,,

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    das ist ja ein tolles Foto!
    Hier hält sich der Regen ein bisschen zurück und ab und zu lässt sich auch die Sonne mal sehen.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, ich konnte heute nachmittag auf der Terrasse sogar in der Sonne lesen...ich schau gleich bei Dir vorbei :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Angela :)
    Wow das ist ja ein toller kleiner und liebevoll gestalteter Blog :)
    Da lasse ich gleich mal ein Abo da!
    Bei uns regnet es schon seit Tagen durch, aber angeblich soll es morgen bis zu 30 Grad werden. Vorstellen kann ich es mir zwar nicht so ganz, aber das Wetter ist ja schon wie im April :)

    Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei?
    Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße
    Andrea von
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das freut mich aber sehr, dass Du gleich als Leserin hier bleibst. Ich schau gerne gleich bei Dir vorbei,,,,heute hat die Sonne geschienen bei angenehm en 22 Grad,,,
      LG Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    das ist ja ein tolle Foto!
    Ja, dieser regligöse Fanatismus... *seuftz*

    Liebe Grüße und eins chönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, fotografierst Du auch gerne?
      Liebste Grüsse
      Angela

      Löschen
    2. Huhu Angela,

      seit ich mit bloggen angefangen habe, fotografiere ich wieder mehr. Ganz früher habe ich viel fotografiert und dann lange nicht mehr. Aber jetzt macht es mir wieder richtig Spaß.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    3. Sehr schön :-) , dann hast Du ja immer eine gute Auswahl an Fotos für Deine Artikel ... LG Angela

      Löschen
  5. Hallo Angela,

    hach, auf der Bank auf Deinem Foto würde ich jetzt gerne sitzen und in meinem Buch weiterlesen. Das sieht so schön aus ... :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, dann müsstest Du nach Irland fliegen und nach Powerscourt Garden reisen. Das liegt etwa 30 km südlich von Dublin. Dort steht diese Bank,,,,
      Auch für Dich ein wunderbares WE!
      Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ist schon interessant was jeder aus den Vorgaben vom Freitagsfüller macht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch sehr interessant die Antworten anderer Menschen zu lesen,,,,jeder einzelne denkt und schreibt unterschiedlich,,,

      Löschen