Hier bin ich auch

https://literaturgarten24089182.com

Facebook/ Literaturgarten
Instagram/ Literaturgarten
Pinterest/ Literaturgarten
Twitter/ Angie*Literaturgarten/ @Buchfan

Freitag, 21. Dezember 2018

*Weihnachtsgrüsse in die Welt*

Ich wünsche meinen lieben Freunden, Freundinnen und den Lesern meiner Seite ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen besinnlichen Jahresübergang. Habt es gut mit Euren Lieben!

Eine Weihnachtslektüre vom Piper Verlag  hat mich heute (21.12.2018) überraschenderweise  noch erreicht. Eine  passende Lektüre , die ich nun sofort lesen möchte!!


Inhalt/Klappentext:

Um ihren Roman bis Weihnachten fertigzustellen und die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten, mietet sich die junge Autorin Jess ein kleines Cottage in Cornwall. Tagsüber stöbert sie durch das Haus und seine Vergangenheit, nachts schreibt sie ihren Roman. Dabei leistet ihr Stubentiger Perrin Gesellschaft, der im Cottage residiert und wie ein König durch die Räume stolziert. Doch seine Zukunft ist in Gefahr, denn um das Cottage und seine Ländereien tobt ein alter, erbitterter Streit. Jess kämpft für Perrins Zuhause – und bekommt tatkräftige Unterstützung von einem sehr attraktiven Nachbar,,,

Erschienen am 02.10.2018

Übersetzt von: Susanne Keller

256 Seiten, Broschur

                                                                EAN 978-3-492-31255-4



Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Angela. Ich bin ja nicht so ein Weihnachtsfeierer, werde die Tage aber gemütlich lesend verbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, dann eine tolle Lese-Weihnacht für Dich mit heissem Tee und feinen Keksen,,,,

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden miteinander!

    Und ein ganz herzliches Dankeschön für Deine liebe Post!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Conny, ich hoffe Du bist wieder gesundheitlich gut beisammen und kannst Weihnachten geniessen,,,,
      Frohe Weihnacht!
      Angela

      Löschen
    2. Danke Angela, es geht mir wieder einigermaßen gut. Ich bin noch ein bisschen schlapp, aber das geht auch vorbei!

      Löschen