Sonntag, 27. Mai 2018

*Gesätzeltes PROMI-HIRN IN KLEINEN DOSEN*, von Günter Göge

Auf dem Hessentag in kleinen Städtchen Korbach , habe ich heute ein interessantes Buch entdeckt.
Der Autor und Journalist Günter Göge hat Sätze von Prominenten Menschen, (zum Beispiel vom Kinderbuchautor Otfried Preussler) gesammelt und diese interessanten Gedanken in einem kleinen Buchband zusammengefasst und wiedergegeben.

Buchdetails

Gesätzeltes - Promihirn in kleinen Dosen
 von Günter Göge.

ISBN : 978-3-00-051410-4
Erhältlich im Buchhandel

*Werbung*

Info zum Autor Günter Goege









Zitat und Satz von Otfried Preußler, Seite 139:
"Ich schreibe besonders gerne für Kinder, weil ich Kinder liebhabe- und weil ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass sie das beste und wichtigste Publikum sind, das ein Autor sich wünschen kann."



Impression vom Hessentag in Korbach!

5 Kommentare:

  1. Der Titel hat mich jetzt direkt neugierig gemacht. Da ist bestimmt die eine oder andere tolle Aussage dabei!

    #litnetzwerk-Grüße

    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz witzig! Der Autor hat über Jahrzehnte solche Sätze gesammelt . Es war wohl ein Hobby während seiner Zeit als aktiver Journalist einer Tageszeitung....
      LG Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    in dieser langen Zeit sind sicherlich ganz tolle Satz-Schätze zusammengekommen! Diese Buch klingt lustig für mich. :-)
    GlG, monerl

    PS.: Das mit dem Impressum-Link ist jetzt super! *Daumen hoch* Toll, dass es geklappt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, das gleiche solltest du auch für den Datenschutz machen! Hab´s vergessen oben zu erwähnen. ;-)

      Löschen
    2. Danke :-) , ging dann doch einfach ;-). Nur nach oben in den Header habe ich es absolut nicht hineinbekommen .
      GLG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.