Montag, 18. Dezember 2017

*Weihnachtsmarktimpressionen* auf Gut Hohenhaus

Der Stall


Engelausflug
Weihnachtswichtelhäuschen
Weihnachtskranz

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela, vielen Dank für die Impressionen. Schön, dass es euch gefallen hat. Wir fahren auch immer sehr gern dorthin. Stimmungsvolle Atmosphäre und jede Menge nette Kunden.Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Hiltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön , dass Du hierher gefunden hast und evtl. noch einen Lesetipp mitgenommen hast !
      LG und schöne Weihnachten für Euch 🎄🎄🎄
      Angela

      Löschen
  2. Danke��
    Habe jetzt auch wieder mehr Zeit zu lesen. Stöbere gern mal in deinen Buchvorstellungen. Gefällt wir gut.
    Liebe Grüße
    Hiltraud

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Einfügen meiner Bildchen scheint ja nicht so zu klappen.....sollte kein ?sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiltraud Du kannst keine Bilder auf meinem Blog hochladen.

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela:)
    wow sieht toll aus und die Bilder gefallen mir gut.
    Schöne Vorstellung.
    Lg. Andra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    deine Bilder vom Weihnachtsmarkt gefallen mir echt gut ;)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    Durch Ankas Aktion bin ich auf deinen Blog gestossen ;)

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ;)

    lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca, fein Dass DU hier warst. Ein gesegnetes Fest für Dich und Deine Lieben !
      Angela

      Löschen
  6. Guten morgen Angela,
    um den Besuch beneide ich Dich ein wenig :-) So schön!! Da kommt Weihnachtsstimmung auf!!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch für uns weit zum Fahren, aber es war zauberhaft dort,,,,
      Liebste Grüsse an Dich liebe Freundin,,,,
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.