Donnerstag, 21. Dezember 2017

*Die Rose von Tibet* von Lionel Davidson, erschienen im Penguin Verlag

                                                                                           Produktinformation
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.12.1994
  • Aktuelle Ausgabe : 09.10.2017
  • Verlag : Penguin
  • ISBN: 9783328100034
  • Flexibler Einband 544 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Infos zum Spannungsautor Lionel Davidson
Mit dieser Lektüre werde ich mich über die Weihnachtstage beschäftigen, falls überhaupt Zeit zum Lesen bleiben wird. Der Roman entwickelt von Anfang an Spannung und Neugier auf diese Geschichte , die eine Mischung aus Abenteuerroman, mystisch-esoterischen Begebenheiten und der Atmosphäre des Landes Tibet im Jahr 1950 vermittelt......


7 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir mit dem Buch eine wundervolle Unterhaltung und eine tolle Zeit mit Deiner Familie und den Enkeln.
    Auf Deine Rezension bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf meine Rezi gespannt ;-), aber erstmaL LESEN....
      LG ANGELA

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    neben den ganzen Familienbegegnungen wünsche ich dir gemütliche Lesezeit, mit der du einen hoffentlich wunderschönen Tag, wirst ausklingen lassen können!
    Ganz liebe Grüße vom monerl

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Lesevergnügen und frohe Weihnachten wünsche ich dann mal.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ich bin im Rahmen von Ankas Aktion #blubberxmas über Deinen Blog gestolpert. Es gefällt mir hier sehr gut. Das Buch, was Du gerade liest, klingt auch sehr interessant. Ich bin wirklich gespannt auf Deine Meinung.

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Ira Jade

    www.jadenight.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira, es wird noch ein wenig dauern. Zum Lesen bin ich während der Festtage kaum gekommen :-).Schön, dass DU als Leserin gern hier bleibst.
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.