Freitag, 25. August 2017

*Freitagsfüller*

Lückentext zum Ausfüllen von Barbara
Der Nebel wabert immer noch durch das Flusstal, aber die Sonne wird sich heute durchsetzen können!
Schon wieder ist es Freitag und ich bin gespannt, was mir spontan zu Barbara's Text einfällt.

1. Heute könnte es ein ruhiger Tag für mich werden . Die Woche war aufregend und schmerzvoll mit einem kurzen Krankenhausaufenthalt. Es war eine kleine Blinddarmreizung. Dass dieser Schlingel sich in meinem Alter bemerkbar macht , nehme ich ihm übel,,,,
2. Es heißt, dass man in jedem Alter neue Erfahrungen machen wird. Das kann ich nur bestätigen.
3. Bald können wir wieder die Blätter auffegen und den Garten winterfest machen.
4. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Ich liebe solche Sprichwörter. Sie sind einfach auf viele Situationen im Leben passend. 
5. Berlin mag ich als Grossstadt. Ich habe dort viele glückliche und schöne Jahre verlebt.
6. Vor langer Zeit wurde diese  Stadt mit einer unmenschlichen  Mauer umgeben. Diese dunkle Zeit darf niemals vergessen werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, meine Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse zu beantragen und Sonntag möchte ich den Tag geniessen - ohne Bauchweh.

Ich wünsch Euch ein angenehmes Wochenende!



Meine derzeitige Lektüre,,, ein historischer Roman.

13 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Erholt, etwas von Mücken gepiesackt und voll von schönen Natureindrücken!

    Du willst zur Buchmesse? Ich habe es auch schon ins Auge gefasst, bin aber noch nicht sicher. Wo beantragst du denn die Akkreditierung für die Messe? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

    Mein FF



    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara! Auf der Seite http://www.buchmesse.de/de/fbm/presse/akkreditierung/ registrieren, einloggen und das Formular ausfüllen.
      LG Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    ach, Du Arme, da hast Du ja nicht so eine schöne Woche hinter Dir. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wochenende besser wird.

    Mein Ticket für die Buchmesse habe ich hier auch schon bereit liegen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, es geht mir wieder gut , ich freu mich auf das WE und bin gespannt , ob ich auch ein Ticket bekomme...
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und ein erholsames Lese-Wochenende! Mit dem Blinddarm hatte ich zum Glück noch keine Probleme.
    Die Frankfurter Buchmesse ist für mich zu weit entfernt, ist aber bestimmt auch interessant. Ich warte dann auf Leipzig.

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, ich bin froh, dass ich nicht vorschnell operiert worden bin. Wir sehen uns in Leipzig meine Liebe !
      Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    oh je, der Blinddarm, der kann mächtig Ärger machen.
    Mir ist es vor knapp 10 Jahren passiert, dass er sich plötzlich entzündete und dann auch geplatzt ist. Da musste ich notoperiert werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir eine OP erspart bleibt und sich alles wieder beruhigt.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, das war aber eine heikle Sache bei Dir. Wie geht es Deinem Lieblingsmann? Es geht mir inzwischen wieder gut,,,
      LG Angela

      Löschen
  5. Hallo Angela,
    oje, eine Blinddarmreizung ist was schlimmes. Hoffentlich geht es bald wieder besser. Und ich drück Dir die Daumen, das die Akkredierung klappt. Wenn, dann müssen wir uns unbedingt mal treffen!!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich hoffe auch , dass ich ein Ticket bekomme. Einfach abwarten und ich würde mich sehr freuen, DICH dort zu treffen,,,,hab ein erholsames WE!
      LG Angela

      Löschen
  6. Hallo Manuela , der Blinddarm spielt wohl eine Rolle im Immunsystem . Genau erklären kann ich das leider nicht.
    Dir auch ein gutes WE!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Auweia Angela. Ich hoffe dein Blinddarm gibt Ruhe.
    Frankfurter Buchmesse gehe ich dieses Jahr nicht. Ich gehe wieder zur Leipziger Buchmesse. Ich würde mich freuen, dich dort auch wieder zu treffen.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich schmerzfreien Sonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela, dass wär toll wenn wir in Leipzig mehr Zeit verbringen würden. Sicher ist Conny auch wieder dabei. Ich habe diese A.... , das Wort nervt, beantragt. Aber so ganz entschlossen zur Teilnahme bin ich noch nicht,,, diese Akkreditierung ist eher eine Vorsorge-Aktion,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.