ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 4. August 2017

*Freitagsfüller*




1.  Wie kann ich es schaffen, meinen vielfältigen Verpflichtungen besser nachzukommen?
2.  Ich liebe alle  Blumen, Sonnenblumen , Wicken und Kornblumen gehören zu meinen Favoriten.
3.  Meine Haare führen ein Eigenleben . Ich bin nicht verantwortlich! 
4.  Nimm Dir etwas mit Eigensinn vor  und es klappt vorzüglich !
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Blaubeeren und Melonen .
6.  Aufräumen, was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich geplant, eine Stippvisite auf den Wochenmarkt zu machen und Sonntag möchte ich ein leckeres Gericht mit Pfifferlingen zubereiten !




Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Pfifferlinge und Blaubeeren, du bringst mich damit auf eine Idee für die Einkaufsliste! Danke dir!

    Ich nehme mal an, auf deiner/m Schale/Teller sind Muscheln vom Urlaub dekoriert. Habe ich auch schon öfter und gern gemacht, so ein Stück Urlaub weiterleben lassen.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes WE hatte ich :-) ! Vielen Dank und uns einen guten Wochenstart liebe Barbara.
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und zu dem Essen mit den Pfifferlingen komme ich dann vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, immer gerne :-) . Bei uns kann man auch wunderschöne Urlaubstage erleben....
      Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Ja, das Problem mit dem Aufräumen kenne ich leider auch sehr gut. Allerdings war ich heute was diesen Punkt anbelangt, sehr fleißig :-)

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Restwochenende und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich hoffe DU geniesset inzwischen in vollen Zügen Deine Urlaubstage,,,,,
      Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela,
    also die Haarprobleme kenne ich auch und was das Thema Verpflichtungen angeht, da suche ich auch noch die perfekte Lösung, aber seit ich meinem Filofax (Terminplaner) habe, und dort einige Listen angelegt habe sehe ich was ich zu tun habe und es ist soo befriedigend wenn man alles abhaken kann:)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende:)
    P.S. ich gönne mir jetzt eine Wassermelone, und denke an Dich, weil Du sie auch so gerne magst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das ist voll lieb von Dir. Ich fürchte nur, dass die heissen Tage bald dem Ende entgegengehen - dann munden die Wassermelonen nicht mehr so perfekt. Filofax werd ich doch gleich mal googeln,,,
      LG Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    wenn du so viele Verpflichtungen hast, gibt es vielleicht welche, die du reduzieren oder abgeben kannst. Du musst auch an dich denken.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Freya, das werd ich mir zu Herzen nehmen und öfter einiges reduzieren, aber sicher nicht das Lesen :-). Ich schau gleich gerne auf Deinem Blog vorbei .
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen