ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Freitag, 2. Juni 2017

*Freitagsfüller*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Guten morgen, heute erwartet uns noch einmal ein herrlicher Sonnentag,,, aber was ist morgen mit dem Wetter los ???? Ich hoffe, es gibt kein Unwetter!


1.   Es ist die Aufgabe  von uns allen auf die Einhaltung der Menschenrechte in der Welt  zu schauen!
2.   Viele Fremdsprachen kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann wäre ich ziemlich überfordert um das Geld sinnvoll anzulegen.
4.    Kindererziehung braucht Geduld.
5.   Erdbeeren mit Milch mag ich am liebsten.
6.    Banane ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich geplant, mit Bekannten zu grillen und Sonntag möchte ich Kinderkleidung nähen !

Das ist eine Idee von Barbara zum Mitmachen . Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    du kannst nähen, das finde ich beneidenswert. Viel Spaß dabei und beim Grillen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-40.html

    🌼Liebe Grüße 🌼 und ein paar schöne Pfingsttage wünsche ich euch! 🌞💕
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Oh Kinderkleidung nähen das hört sich gut an wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , dass DU bei mir vorbei geschaut hast.
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    Erdbeeren mit Milch mag ich auch. Mein Lieblingseis ist aber Stracciatella :)
    Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest, viel Spaß beim Grillen und beim Nähen! Hoffentlich hält das Wetter durch.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch warm, die Sonne scheint, aber es fängt an zu tröpfeln. Der Sonnenschirm wird zum Regenschirm,,,,
      LG Angelnder auch ein gutes Pfingstfest!

      Löschen
  4. Auch von mir viel Spaß beim Grillen, guten Appetit und auch sonst frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch Constanze! Danke fürs Vorbeischauen.

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    das Nähen steht bei mir bei Nr. 2, kann ich nicht und das bedaure ich manchmal.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, ich hab mir das Nähen eher mit
      *learning by doing* und mit Youtube Filmchen beigebracht und bin von Perfektheit gefühlte Millionen Lichtjahre entfernt... aber die Kleinen schauen sich ja die Nähte eher nicht an, sondern reissen an ihnen,,, ;-)
      LG Angela
      LG Angela

      Löschen