Dienstag, 6. Juni 2017

*Gemeinsam lesen*


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese auf Seite 135.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Unter der verfallenen Steinmauer , gleich bei den ineinander verschlungenen Birken,deren Geäst ein Gewölbe über dem Weg bildete, blieb ich stehen und lauschte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ein wenig gelangweilt von dem Buch. Titel und Inhalt decken sich nicht. Der Schreibstil ist zwar schön, poetisch, aber der Inhalt des Buches handelt in vielen Strängen von der Vergangenheit des Protagonisten, der die Erblindung eines Auges während seines Aufenthaltes im Wald verarbeitet.

4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?
Ich hebe mir nichts auf, sondern lese immer nur das, was mich grad anspricht, also nach Lust, Laune, Stimmung. Das kann auch ein ganz altes Buch sein.




3 Kommentare:

  1. Hallo Angela

    Wir können uns die Hand drücken. Mein Buch ist so langweilig, dass ich es am liebsten abbrechen würde. Das muss wirklich noch um einiges besser werden, damit es von mir 3 Sterne bekommt.
    Zu Frage 4: Das machst du richtig so.

    Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich glaube es wäre auch nicht unbedingt etwas für mich. Ich hoffe aber, dass es dich doch noch überzeugen kann. :)
    Bei Frage 4 stimme ich dir zu :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , dass DU vorbeigeschaut hast. Rezension zu *Allein in den Wäldern* folgt morgen...
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.