Donnerstag, 23. Februar 2017

Heute ein *Gedicht*,,,

https://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Lesen&seite=25





2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    na, bist du bei mir auf dem Blog bei der Gedichtaktion auf den Geschmack gekommen?
    Ich finde Rilke auch ganz besonders wortgewandt und dieses Gedicht gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,,,, ja :-),, Dein Gedicht hat mich etwas inspiriert :-). Ich fand das Gedicht ganz passend für mein derzeitiges Leseverhalten. Ein Leser sieht einen Text natürlich ganz anders als ein Autor. Ich hoffe nur, dass ich mit meiner letzten Rezi über die *schwäbische Trattoria* der jungen Autorin nicht die Motivation genommen habe,,,

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.