Montag, 16. Juli 2018

*Herzensbuch der Woche*



Ich lese was, was du nicht liest! Zeig mir dein Herzensbuch! Mitmachaktion! 

Eine Aktion von Gisela und Anne !

Dieses Buch vonKhaled Hosseini hat mich vor vielen Jahren so mitgenommen, dass ich nach und bei der Lektüre bitterlich weinen musste um die vielen Frauen, die sich einem fremd bestimmten  Lebensschicksal anpassen müssen – und es doch schaffen ohne Hass weiterzuleben und sich selbst nicht aufgeben , sondern mit Liebe reagieren.


*Werbung*






3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    es wäre super, wenn du den Titel des Buches auch noch irgedwo im Beitrag unterbringen würdest! Ich bin erst gar nicht drauf gekommen, dass hinter dem Autor ein Link steckt. ;-)

    Dieses Buch gehört auch zu meinen Herzensbüchern und ich habe Rotz und Wasser während des Lesens geweint! Ich wünsche mir so sehr, dass der Autor es schafft, noch einmal so ein Buch zu schreiben.
    Ich werde es auch vorstellen, nur nicht so schnell. Damit die Teilnehmer es vielleicht wieder vergessen und dann bei mir wieder entdecken können! hihi

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Monerl, ein Bild werde ich noch nachträglich posten. Danke für den Tipp :-) !Du bist sehr aufmerksam!

      Löschen
    2. Super, das sieht jetzt toll aus und man weiß, um was es geht! :-)

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.