Montag, 2. Juli 2018

*Bücherwahnsinn*

Liebe Blogleser/innen,

über diesen  (Buch)-Artikel habe ich mich heute gefreut und ihn amüsiert gelesen,was meine Montagslaune sofort anhob. Ich teile ihn gerne mit Euch . Ihr braucht nur auf den Link klicken. 

Ehrlich, es passiert nix und ihr bekommt auch kein Buch nach Hause geschickt!


4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ja, das ist ein toller Artikel, bei dem man schön schmunzeln kann.
    Besonders der letzte Satz hat mir gefallen. Erschlagen lästiger Insekten mit Büchern mehrfach machbar, mit TV einmal und nie wieder.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Schlusssatz fand ich auch gut. Aber einmal einen Versuch mit Insektenbekämpfung per TV könnte man den vielen Sucht-TVlern auch empfehlen ;-) ! Jeden Abend grüssen die flimmernden Bildschirme aus fast allen Fenstern,,,,
      LG Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    was für ein toller Artikel! Da hab ich doch sehr geschmunzelt.

    Zum Thema Insektenvernichtung mit dem TV fällt mir folgendes ein:
    Auf Mallorca gibt es das Inselradio, das ist ein deutschsprachiger Radiosender.
    Die senden ständig einen für den Menschen unhörbaren Ton mit, den Mücken angeblich nicht mögen und sie deshalb fern hält.
    Also Insektenvertreibung mit dem Radio geht offenbar :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Dir am Ende eines heissen Arbeitstages ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte :-) . Insektenvertreibung per Radio - wusste ich auch nicht , dass es sowas gibt....
      Einen schönen warmen Sommerabend für Dich!
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.