Freitag, 25. Mai 2018

*Freitagsfüller*




Guten morgen, auch heute hat Barbara sich wieder einige Textimpulse für uns Blogger ausgedacht.
Jeder kann mitmachen und seine Gedanken aufschreiben. Danke Barbara!
Meine Ergänzungen habe ich stärker hervorgehoben.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich als erstes mit meiner Familie darüber sprechen.
2.  Alle bequemen Schuhe sind meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung wird noch für manche Verwirrung der Internet-User sorgen.
4.  Mein Bücherregal  ist niemals richtig aufgeräumt.
5.  Ich lese gerade irgendwie alles und nix. Ich habe zu viele Bücher angefangen und kann mich auf keines richtig einlassen. 
6.  Kleine Wollmäuse, die sich in Spielsachen verfangen haben,  finde ich öfter  unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und lauen Sommerabend im Garten, morgen habe ich geplant, liebe Freunde zu sehen und Sonntag möchte ich einfach den Tag locker gniessen. 

9 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    die Antwort mit dem Bücheregal ist gut! Auf mich wirken die perfekt aufgeräumten Buchregal auf manchen Fotos, die aussehen wir im Buchladen, auch immer etwas befremdlich.
    Hier ist leider das Wetter heute nicht, zum im Garten sitzen. Mal sehen, was das Wochenende bringt.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes.
    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun regnet es, der richtige Zeitpunkt für Bücher und PC. Toll, dass Du mit M. auf dem Bücherflohmarkt so eine grosse Beute ergattern konntest. Hab ich so am Rande mitbekommen,,,,
      GLG Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    aufgeräumte Bücherregal gibt es bei mir auch nicht. Und im Arbeitszimmer liegen auch noch einige Bücherstapel. Ich müsste mal wieder ausmisten und aufräumen ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende! Deine Pläne klingen ja sehr entspannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich komme grad vom Hessentag in Korbach und hab dort ein Buchschätzchen erstanden, welches ich Euch gleich vorstellen werden.
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela

    Ein aufgeräumtes Bücherregal wäre ja leidenschaftslos!!!:-)))
    Wollmäuse sind Tierchen, denen du den Garaus machen darfst, ohne Probleme mit dem Tierschutz zu bekommen.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, Dein Beitrag hat mich wie so oft schon, zum Lächeln gebracht.
      Danke!
      LG Angela

      Löschen
  4. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich das wohl auch als erstes meinen Eltern erzählen. Gehe da also mit dir konform.

    Zu deinen Wochenendplänen: Ich hoffe du konntest sie umsetzten, das Wetter dafür war ja schon mal perfekt.

    Lg Nicole // Litnetzwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, konnte alles gut umsetzen. Nun regnet es und ich geh gern zu Buch auf Deine Seite!
      LG Angela

      Löschen
  5. Hallo Mamenu, ich hoffe Du hattest auch eine tolle Zeit am WE. Fein, dass Du hier warst....
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.