Hier bin ich auch:


Amazon/ Angie*
Facebook/ Literaturgarten
Instagram/ Literaturgarten
Pinterest/ Literaturgarten
Twitter/ Angie*Literaturgarten/ @Buchfan

Google+/Angela Busch
Lovelybooks/Angie*

Freitag, 16. Februar 2018

*Freitagsfüller*

Guten morgen, wieder haben wir eine Winterwoche mit Schnee und Eis hinter uns. Und die sympathische Barbara hat den wöchentlichen Freitagsfüller zum Ausfüllen vorbereitet.

Textimpulse, die jeder nach eigener Auffassung und Stimmung benutzen und ausfüllen darf.


1. Die Kombination Schnee, Eis und Nebel erwartet uns heute und  macht den Autofahrern keinen Spass.
2.  Das Abstreuen der Strassen mit Split  ist wohl heute nicht  überflüssig.
3.  Pizza mit Salami und Pilzen ist immer noch ein typisch italienisches Essen für viele Menschen.
4.  Die Wetterlage erscheint ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich in meiner kommenden Blogpause so vorhabe.
6.   Sich selber körperlich bewegen, statt Olympische Winterspiele zu schauen, ist sicher sinnvoll!
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch , morgen habe ich geplant, eher nichts besonderes zu machen und Sonntag möchte ich mich auf einen Abend mit Freunden freuen.

Blogpause hier in der kommenden Woche!



Danke für das Foto lieber Ernst!







Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    jetzt machst du mich aber neugierig mit Nr. 5. Ich hoffe doch, es ist nichts schlimmes, sondern nur ein schöner Grund!

    Pizza Salami ist bestimmt die beliebteste Pizza, das glaube ich auch. Ach herrlich, das erinnert mich sofort an Italien und unseren Urlaub. :-)

    Über die unsinnigen Massen an Split auf den Gehwegen ärgere ich mich auch täglich. Ich kann darauf gar nicht richtig laufen und weiche auch auf die Strasse aus. Heute mag es allerdings an einigen Stellen sinnvoll sein.

    Mein FF

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara fürs Vorbeischauen, zu Fünf - es ist ein schöner Anlass, alles ist gut! Mach Dir keine Sorgen um mich :-) .
      Schön, wenn Du neugierig wirst hihi, ich freu mich schon auf unser Treffen,,,,
      GLG Angela

      Löschen
  2. Hallo liebe Angela,

    jetzt hast Du mich mit Deiner Blogpause aber neugierig gemacht :-)

    Bei uns ist das Wetter leider auch sehr ungemütlich, wobei es gestern deutlich schlimmer war als heute. Allerdings könnte ich so langsam auf diese Wintereinbrüche verzichten ...

    Und Pizza Salami ist hier hoch im Kurs :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, der Frühling kommt ganz sicher . Blogpausen müssen mal sein , ich habe eine schöne Woche vor mir, soviel verrate ich Dir hier ;-) . Auch für Dich und Deine Familie eine gute Zeit....
      GLG Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    ich bin nicht die einziste Neugierige bei Nr. 5. Da bin ich aber gespannt. Hoffentlich ändert sich der Hintergrund nicht :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, DU weisst ja nun Bescheid ;-)....
      LG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    das Wetter schlägt auch bei uns Kapriolen! Gestern Schnee und sehr kalt, heute Sonne und warm. Wer soll das noch verstehen? Kein Wunder, dass wir dieses Jahr alle so lange und immer wieder krank sind!

    Olympische Spiele schaue ich gar nicht gerne. Finde ich total langweilig. Da bewege ich mich tatsächlich lieber selber, auch wenn es nur Spazierengehen ist. hihi

    Wünsch dir eine schöne Blogpause und hoffentlich bis bald wieder!

    GlG und ein tolles Wochenende,
    monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monerl, hab eine gute nächste Blogwoche ! Und an Vitamin und Zink denken,,,,
      GLG

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    ja, das Wetter war heute Morgen gar nicht schön und an einigen Stellen auch ziemlich glatt auf den Straßen.
    Ich bin den Winter so leid....

    Meine Lieblingspizza sieht ein bisschen anders aus aber grundsätzlich mag ich sie sehr gerne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Freude in Deiner Blogpause!
    Und jetzt erst mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, ganz sicher kommt der Frühling , bis dahin pflegen wir unsere gute Laune mit schönen Büchern, die vielleicht auf einer warmen Insel spielen,,,
      GLG Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela :)

    Am Donnerstag morgen hatten wir auch wieder Schnee, aber nachmittags war dann alles wieder weg, obwohl so viel lag. Das Wetter ist momentan echt ein auf und ab. Ich bin jedenfalls froh wenn die Sonne mal wieder scheint und es wärmer wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem aktuellen Buch und Deinen Freunden. Außerdem viel Freude bei Deiner Blogpause nächste Woche!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, dieses ständige Abtauen und dann wider Kälte und Neuschnee ist recht anstrengend, da geb ich Dir Recht.
      Hab auch ein schönes WE und geniess die Zeit mit der Familie.
      GLG Angela

      Löschen

Vielen Dank für DEINEN Besuch !
Wenn DU das Häkchen unter den Kommentar setzt, bekommst DU bequem meine Antwort per Mail!


Datenschutzverordnung DSGVO
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzverordnung DSGVO in Kraft. Wenn Sie einen Kommentar unter einem Beitrag hinterlassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gegebenenfalls von Blogger bzw. Google abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Im Rahmen der Kommentarfunktion erheben wir personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Ihrer Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang wie Sie ihn uns mitgeteilt haben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars wird die von Ihnen angegebene Email-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ihr Name wird veröffentlicht, wenn Sie nicht unter Pseudonym geschrieben haben.