Freitag, 14. Juli 2017

*Freitagsfüller*



1. Thema Nr. 1  sind meine ungeschriebenen Rezensionen, die in meinem Kopf  mehr oder weniger ungeduldig warten.
2. Alle anderen (Welt)Probleme sind zwar nicht unbedenklich, aber ich werde sie nicht lösen können.
3. Gestern hätte ich fast einen Ameisenknochen im Garten übersehen ;-).
4. Kinder , Kinder und nochmal Kinderbetreuungen stehen an für  nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich ein wenig schneller lesen könnte .
6.  Ab und zu schau ich auch mal zur Info bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, Fotos mit Freunden anzuschauen und Sonntag möchte ich lesen und wandern gehen!

Danke Barbara!


6 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    die Strelitzien sehen ja wunderbar aus, sicherlich ein Foto aus deinem Urlaub! :-)

    Kinderbetreuung, da hast du ja ne Menge vor, hast du schon Kinderbücher bereit gelegt?

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein Foto aus den Gärten von Muckross House in Killarney - und an Kinderbüchern hat es noch nie gemangelt :-)

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    Ameisenknochen??? Okeyyyy?
    Bei Amazon gucke ich mir auch die Rezis an, aber Bücher bestelle ich nicht da. Zumindest sehr sehr wenige.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut machst DU das Anja ,,,,schauen und NICHT bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Rezensionen sind bei mir auch ein Thema. 4 muss ich noch schreiben und ganz viele sind schon vorgeschrieben, müssen aber noch in den Blog getippt werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und nächste Woche viel Freude mit den Kindern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lesen für mich wird wohl auf der Strecke bleiben, wenn Kinderspielzeit angesagt ist. Ich werde mich an Grimm's Märchen halten,,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.