Montag, 27. März 2017

*Leipziger Buchmesse 2017*

Gisela vom Lesehimmel hat perfekt mit Worten und Bildern von der Buchmesse berichtet... klickt einfach auf den Link!
https://lese-himmel.blogspot.de/2017/03/leipziger-buchmesse-2017-freitag.html?spref=fb

https://lese-himmel.blogspot.de/2017/03/leipziger-buchmesse-samstag-2017-tag-2.html?spref=fb

Ich habe mich riesig gefreut, den drei Bloggerinnen  Anja , Conny und Gisela zu begegnen!
Schön, aber viel zu kurz war es mit Euch!!!!

Ich hab vor Staunen, Lesen, Schauen mal wieder vergessen Fotos zu machen,,,, zum Trost drei Ostereier,,,

Auf obigen Link müsst ihr unbedingt klicken. Dort hat meine liebe Bloggerfreundin Anja vom kleinen Bücherzimmer vier lebenssprühende und begeisternde Berichte über ihre Buchmesseerlebnisse gepostet. Danke liebe Anja für die ausführliche Mühe!

Diesem Buch konnte ich beim Suhrkamp Verlag nicht widerstehen und habe es mir gekauft.
Werbung

Unter dem Link findet ihr eine Leseprobe





4 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich bei dir auch gleich mal eingetragen. Liebe Grüße Walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass DU hergefunden hast Walli !
      Herzlich Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    ja, es war schön dich zu treffen. Vielleicht nächstes Jahr wieder? Danke für den Link von Gisela! Da schaue ich gleich mal rein.

    Liebe Grüße von Conny und dir viel Spaß mit den "Zitronenschwestern"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt schaffen wir das Conny, vielleicht sogar in Frankfurt?
      *Die Zitronenschwestern* entpuppen sich sich ein wenig kitschig, zuviel unwahrscheinliche Fiktion, allerdings hat die Autorin schöne Landschafts - und Stimmungsbeschreibungen eingefügt....ich werde erstmal weiterlesen,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.