Freitag, 10. März 2017

*Freitagsfüller*

Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1.  Meine Füße  tragen mich heute zum Wochenendeinkauf.
2.  Menschenrechte mit Füssen treten und dann dort Urlaub machen, wie passt das zusammen?
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen ausgedehnten Waldspaziergang machen .
4.  Die Luft ist  so verführerisch .
5.  Es gibt keine Begrenzungen für Gedanken. Ein Glück!
6.  Meine Freundin hat einen perfekten Garten , wie macht sie das ? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun , morgen habe ich   geplant ,ins Theater zu gehen und Sonntag möchte ich in den Tierpark !


8 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ich wünsche dir bei deinen Vorhaben mit Theater und Tierpark gute Unterhaltung und viel Spaß.
    Ich warte noch auf eine Nachricht, dass meine Brille nun fertig ist.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, Ich drück DIR die Daumen - bis vielleicht 20 Uhr, je nach Öffnungszeiten heute,,

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude im Theater und im Tierpark!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Conny :-) , ich werd gleich bei Dir stöbern, ich hoffe DU hast auch etwas Schönes vor!
      LG Angela

      Löschen
  3. Guten morgen Angela,
    das sind sehr schöne Antworten. Da stecken richtig Gedanken drin.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Anja , Dein liebes Lob hebt gleich meine Laune, die morgens oft nicht perfekt ist ;-). Danke dafür! Ich wünsch Dir auch einen guten Tag!
      LG Angela

      Löschen
    2. Haha, dann geht es Dir wie mir. Bin totaler Morgenmuffel :-)
      Vielleicht sehen wir uns auf der LBM. Sollten vielleicht was abmachen :-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    3. Hallo Anja,,, eine Mail an Dich ist unterwegs....
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.