Montag, 12. März 2018

*Giselas Samstagsfrage*



Hier ist sie wieder Giselas Samstagsfrage , die ich gerne beantworte.




Ihre heutige Frage lautet:

Euch erscheint eine gute Fee. Ihr dürft Euch alles wünschen, was mit Büchern zu tun hat, aber keine Bücher. Welche Wünsche hättet Ihr?


Das ist eine sehr romantische Vorstellung. Nun hätte ich doch gerne gewusst, ob Gisela selber an das Vorhandensein von Feen und ähnlichen Gestalten fest glaubt?

Seit meinen vielen Aufenthalten in Irland  weiss ich ja , dass es viele unerklärliche Begebenheiten in diesem wundervoll mystischem Land gibt und die Iren und der Fremdenverkehrsverein konnten  mir bisher darauf leider auch keine befriedigende Antwort geben ;-) !

 Meine Fee möchte mir bitte ein kleines Cottage in Irland an der Atlantikküste einrichten, indem ich nette Touristen mit heissem Tee und spannenden Büchern anlocke, die man aber nur beim Besuch meines Lesecafe's lesen darf! Strom sollte vorhanden sein und  fliessendes Wasser bitte! Auf einen kleinen Esel , ein Kätzchen und einen pfiffigen irischen Hütehund  möchte ich natürlich auch nicht verzichten. Bitte liebe Fee, ich möchte meinen Mann bei mir haben, Kinder und Enkelkinder  sollen regelmässig zu Besuch kommen  und ein Internetanschluss würde mir den Spass an meinem Lese-Cafe und den Besuchern versüssen. Ist das nicht ein bescheidener Wunsch von mir?? 





 

4 Kommentare:

  1. Da würde ich doch gern vorbei kommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, liebe Angela.
    Wir haben wirklich bescheidene Wünsche. :-)

    Liebe Grüße und bis bald auf der Messe,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.