Montag, 19. März 2018

Buchmesse 2018

Liebe Leser, 

den tausendsten Bericht über die Buchmesse von einer Bloggerin möchte ich hier nicht zum Beitrags-Event gestalten - denn das Buchmesse Event und  ganz besondere Flair muss man  sich persönlich erschnuppern und erarbeiten.  

ICH ZEIGE EUCH aber gern meine gekauften Schätzchen,  die mir sicher viel Freude bereiten werden. Endlich bin ich nun auch stolze Besitzerin aller vier Bände der  Fantasy-Farbseher-Serie *ALABURG* von Greg Walters. Vielen herzlichen Dank schon jetzt lieber Greg für die kommenden, sicher sehr spannenden Lesestunden. 


Werbung

17 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    schade dass es nicht mit einem Treffen geklappt hat. Gisela habe ich leider auch nicht gesehen. Nächstes Jahr hoffe ich auf besseres Wetter, weniger Bahnchaos und mehr Zeit!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deiner neuen Lektüre und eine gemütliche Lesewoche!

    Sei lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade eben habe ich Dir bei LB geschrieben. Wir holen das Treffen sicher irgendwann einmal nach liebe Conny,,,,
      Sei lieb gegrüsst!
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    genau so habe ich auch schon gedacht. Ich werde wenn auch nur einen kleinen, sehr persönlichen Beitrag schreiben.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Geierei nach kostenlosen Plunder-Goodies vieler Buchblogger ist mir auch aufgefallen. Es nervt!
      Ich habe einen Beitrag von Tilman Winterling am Sonntag gehört und kennzeichne jetzt alle kostenlosen Rezensionsexemplare und den Blog streng als Werbung!
      Die meisten Blogger wissen gar nicht, was da noch auf sie zukommen könnte,,,,
      GLG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    das sind aber ganz tolle Schätze, die du da mitgebracht hast! Seien es Erinnerungen oder auch die Bücher! Schön, dass die Leipziger Buchmesse ein voller Erfolg für dich war. :-) Viele haben es nichtmal dorthin geschafft, wegen dem ganzen Schneegestöber.
    Hab einen tollen Start in die Woche,
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Monerl, ich bin wie schon mein Leben lang von Reclam und den jkeienen gelben Klassik-Heftchen begeistert. Dieser Wintereinbruch hat dem Messe-Samstag nicht gut getan. Viele kamen verspätet und zugleich in Leipzig an - oder eben gar nicht.
      GLG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    es ist so schade, dass es nicht mit einem Treffen geklappt hat.
    Aber das holen wir nach!
    Deine Buchzugänge sagen mir nicht viel, ich glaube auch, die passen nicht zu meinem gewohnten Lesestoff.

    Danke für das Foto, nun habe ich auch gleich ein Bild von deinem Mann.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schneesturm hatte uns eben drei Stunden später nach Leipzig geweht. Ich hatte Dir dann sofort eine SMS Geschickt... Irgendwann klappt es sicher mit einer Begegnung.

      Löschen
    2. Meistens habe ich auf der Messe gar nicht auf das Handy geachtet, und als ich deine SMS las, war ich weit weg von dir. Ist ja Hallen durch den Trubel und die Menschenmengen doch nicht gleich alles schnell zu erreichen.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    offenbar hattest Du trotz Schneechaos einen guten Aufenthalt auf der Messe und viel Freude!
    Das ist schön und von einer Messe ohne Bücher zurückkommen, das geht sicher nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr liebe Conny, vielleicht machst Du im nächsten Jahr einen Kurzurlaub in Leipzig plus Buchmesse..
      LG Angela

      Löschen
  6. Ich bin wirklich sehr auf Deine Rezi´s gespannt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela

    Auch von dir ein schöner Bericht. Mir tut es so leid, um unser versäumtes Mittagessen. Heute wurde bei mir eine saftige Lungenentzündung festgestellt. Darum war ich so müde. Ich konnte mich für nichts richtig begeistern.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, gute Besserung auf schnellstem Wege wünsch ich Dir. Wir treffen uns sicher zu einem anderen Zeitpunkt , vielleicht im November in München bei Random House ? Ich muss mich allerdings noch anmelden. Mir war schon klar, dass Du nur wegen ernster Beschwerden früher abgereist bist.
      Ganz liebe Grüsse und werd wieder gesund!
      Angela

      Löschen
  8. Liebe Angela,

    eine schöne Ausbeute. Ich hoffe, Du lässt uns an ein paar Haiku teilhaben. ♥ Ich mag die sehr.
    In Reclam und Du habe ich gerade mal auf der Verlagsseite reingesehen, sieht spannend aus.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt dort tolle Klassiker zum günstigen Preis. Über das Haikubuch wird es keine Rezi von mir geben . Ich bin mir nicht sicher , wie es mit dem Urheberrecht ist,,,,es gibt aber auch ein kleines, günstiges gelbes Haikuheft nach meiner Meinung,,,,


      GLG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.