Freitag, 2. März 2018

*Freitagsfüller*



Auch bei diesen eisigen Temperaturen hat Barbara wieder einen Lückentext entworfen, schenkt uns gute Laune  und wärmt uns allen das Herz damit! Danke dafür!

1. Komm mit mir  in meine Welt der Bücher !  Was gibt es Schöneres als dorthin zu reisen?
2. Der Winter meint es sehr ernst mit  uns in diesem Jahr.
3. Glück ist wenn ich anderen geliebten Menschen eine Freude bereiten kann.
4.  Manchmal bin ich ab und zu durch das Lesen etwas geistesabwesend und verwirrt.
5. Ich warte auf  die Sonne, den Frühlingsbeginn - und auf meinen geliebten Leseplatz im Garten.
6.  Einem leckeren Stück Kuchen oder Torte kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weltgebetstag der Frauen aller Konfessionen, Gastland ist SURINAM ,  morgen habe ich geplant, einen Stadtbummel mit meinem Mann zu machen und Sonntag möchte ich den Tag locker und nach Lust und Laune begehen.

Habt auch ein schönes Wochenende,,,

6 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    gerne komme ich mit in die Welt der Bücher.Auch ich habe dazu beim FF eingeladen. also, auf, gehen wir gemeinsam :-)
    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, mit Frage eins hab ich eben meinen Header verändert. Ab und an etwas Neues auf dem Blog blättert auch die Buchseiten schneller um ;-) ...
      Hab eine gute Zeit!
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    in Gedanken bin ich gleich mit dir in Surinam! Freue mich schon darauf, nachdem ich vorhin noch zu einer Trauerfeier musste. Deshalb bin ich auch ein wenig in Zeitdruck.


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen Barbara.
      Ein gutes WE für Dich!

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    in die Welt der Bücher begleite ich Dich gerne! :-)

    Und auf Frühling, Sonne und wärmere Temperaturen warte ich auch sehnsüchtig!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Freude und Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, hab auch eine gute Zeit mit Büchern und Familie.
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.