Freitag, 29. Dezember 2017

*Freitagsfüller*

Da ist er nun : Der letzte Freitagsfüller des Jahres  2017 von Barbara.


1.  Vorsätze werde ich auch für das neue anstehende Jahr 2018 nicht fassen. Ich lasse mich lieber von den Ereignissen überraschen und vereinnahmen.
2.  Lesen am Silvesterabend, ich denke NEIN!
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Überraschung und Freude in den Augen der Kinder zu sehen. 
4.  Fest verknotete Schleifen  an Geschenken aufzuknippern empfinde ich als  unbequem.
5.  Ich habe genug Freude erfahren :-) !
6. Laute Knaller ,,,oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen historischen Film im TV , morgen habe ich geplant, nix besonderes zu machen und Sonntag möchte ich Vorbereitungen für meine Gäste zur Silvesternacht organisieren !

Ich wünsche allen Lesern einen guten Jahresübergang in das Jahr 2018!


5 Kommentare:

  1. Ach ja, die guten Vorsätze. Du machst es richtig, liebe Angela: Am besten gar keine machen.
    Das einzige, wonach ich mich ein wenig richten möchte, sind die Leselisten, die ich mir angelegt habe. Damit ich wirklich mal die Bücher lese, deren Themen mir am Herzen liegen. Vielleicht gelingt mir das auf diesem Wege besser, wobei ich das aber ganz locker angehen möchte.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, einen guten Jahresübergang und beste Wünsche für 2018 für Dich und Deine Lieben,,,,
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela

    Ich werde am Silvesterabend auch nicht mehr lesen, da werde ich dann mit meiner Familie etwas spielen :) Meine Mutter und mein Stiefvater sind ja auch da, da freue ich mich schon drauf.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, einen guten Jahresübergang für Dich und Deine Lieben!
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    gute Vorsätze fasse ich auch nicht, das klappt sowieso nicht ;-)

    Zum Lesen werde ich an Silvester wohl auch nicht kommen. Da sollte man die Zeit miteinander verbringen und nicht in ein Buch abtauchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und komm gut rein ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.