Freitag, 15. Dezember 2017

*Freitagsfüller*

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
Diesen netten Lückenfüller schenkt uns Barbara jeden Freitag.....Danke dafür!


1.   Ich weiss nicht , wie das passieren konnte , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit kann ich gar nicht wirklich benennen. 
3.  Auf geht's heute morgen, den Rest der Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch einmal schöne Plätzchen backen .
5.   Weihnachtlicher Stress,  was ist das?
6. Zur Belohnung FREUT sich die ganze Familie über die leckeren Naschereien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WE , morgen habe ich geplant, den Tag locker anzugehen und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden den Tag auf einem Weihnachtsmarkt verbringen.





12 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    Backen werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr. Mich haben Infos über Krankheitsfälle und schlechte Nachrichten ziemlich mitgenommen.
    Das muss ich erst einmal verarbeiten.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara, ich drück dich virtuell ganz fest und wünsch Dir viel Kraft und Gelassenheit!
      Hab trotz allem auch einen guten 3. Advent!
      Angela

      Löschen
    2. Danke dir! Manchmal kommen zuviele schlechte Nachrichten auf einmal! Aber ich lasse mich nicht hängen. :-)

      Ich möchte dir noch als treue Leserin und virtuelle Freundin noch mein Gewinnspiel anpreisen.
      Auf meinem Blog kannst du nur noch heute an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Schau doch mal rein. Noch hast du gute Chancen auf einen Gewinn. :-)

      http://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html


      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen
    3. Gelesen - Getan. Danke für den Hinweis :-)!

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    heute bin ich zum ersten Mal dabei und habe mir ähnliche Gedanken gemacht :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja toll Marie,,, da schau ich doch gleich auf einen Rutsch bei DIR vorbei,,,,
      LG nach Tirol
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter? ist die (virtuelle) Weihnachtskarte angekommen?
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, das Wetter ist ja nicht sehr verlässlich im Moment. Wir müssen es eh nehmen , wie es kommt.
      Über Deine liebe Karte hatte ich mich sehr gefreut und an anderer Stelle schon geantwortet. Herzlichen Dank auch hier noch einmal,,,,
      Einen guten 3. Advent für Dich!
      Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    ein tolles Foto!
    Bis auf eine Sache habe ich auch schon alles verpackt und verschickt. Paar Karten will ich noch schreiben.

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly, Karten schreiben macht ja auch heute gerade im digitalen Zeitalter wieder dem Empfänger Freude - und den Schreibenden,,,
      Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    schön, dass Du keinen vorweihnachtlichen Stress hast und die Adventszeit genießen kannst.
    Bei mir klappt das leider so gut wie nie.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent mit viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, so ganz ohne Stress geht es bei mir auch nicht ab ;-) , am 23.12. bekomme ich auch öfter leichte Panikgefühle , ob ich nix vergessen hab....
      Einen guten 3.Advent mit Ruhezeit für DICH,,,,

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.