Freitag, 29. Juni 2018

*Freitagsfüller*

Ich bin nun aus  der Schockstarre erlöst, da der Freitagsfüller von Barbara doch noch erscheint....

DANKE!


1. Aus die Maus, mit dem Freitagsfüller. DAS  hatte ich eben schon vermutet. Aber Barbara ist sehr verlässlich und hatte wohl Wichtigeres zu erledigen!
2.  Eine Pizza kann man warm oder kalt essen.
3.  Ich würde heute lieber in Irland sein bei diesem herrlichen Sommerwetter. Verpasst , echt ärgerlich!
4.  Morgen abend gibt es etwas Feines vom Grill.
5.  Die Sommerferien  brauchen Eltern und Kinder , auch Lehrpersonen, um wieder Abstand zu finden und neue Kräfte zu aktivieren,
6.  Mein Traum ist ein kleines Zauberbuch  für  geheime Wünsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein  lauschiges Harfenkonzert. , morgen habe ich geplant, siehe Nr. 4 und Sonntag möchte ich ,,, kann ich noch nicht im Kopf abrufen,,,,,

Bilder vom Harfenkonzert in einer alten Kirchenruine







12 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    das mit Nr. 1 habe ich heute auch zuerst gedacht. Aber es geht weiter auf der Leiter...:-)

    Pizza mag ich persönlich nur heiß, aber das ist ja Geschmacksache.

    Ja ein Zauberbuch wäre nicht schlecht, das wünschen wir uns alle.

    Irgendwie verwirrt mich heute dein Schriftbild, diese kleine Schrift ist mir etwas zu klein geraten.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Harfenkonzert,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das Schriftbild auch verwirrt Barbara, der PC hat das angeordnet. Da konnte ich nicht widersprechen !
      Danke für Deine lieben Wünsche!

      Löschen
  2. Hallo liebe Angela,

    gut, dass ich mit dem Freitags-Füller immer etwas später dran bin. Dann bleiben mir solche Schock-Momente am frühen Morgen erspart :-)

    Auch wir werden am Wochenende den Grill anschmeißen, denn Grillen geht eigentlich bei uns immer. Und bei der Pizza bin ich da ganz Deiner Meinung: geht kalt und warm :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße da,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, der frühe Vogel fängt eben nicht immer den Wurm . Barbara hat uns bisher oft verwöhnt mit ihren nächtlichen Postings. Dann wünsch ich Dir/Euch einen gemütlichen Grilltag mit sicher schönem Wetter,,,,
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    wie jetzt, es gibt nie mehr wieder einen Freitags-Füller zu lesen? mag denn keiner die Aktion übernehmen?

    So ein Zauberbuch würde ich mir auch wünschen! Das passt aber heute ganz toll zu meiner kreativen Schreibaufgabe zum SPRECHENDEN BUCH: HAHAHA

    Noch gibt´s bei uns keine Ferien, die Kinder sind zu klein. Unser Kindergarten hat glücklicherweise nur zwischen Weihnachten und Neujahr zu. Sehr praktisch für uns Eltern. Aber Urlaub hätte ich doch schon gerne...

    Viel Spaß beim Hafenkonzert und auch sonst noch ein tolles Wochenende!

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monerl, Du hast ja wieder Deiner kreativen Schreiblust vollen Lauf gelassen. Klasse, Deine Geschichte - das Thema Traurigkeit und Verarbeitungsmöglichkeiten hast Du wieder fein dargestellt. Übrigens ein Harfenkonzert hihi,,,Bilder habe ich nachgeladen...
      LG Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    Irland ist bestimmt total schön! Ich war zwar noch nie da, aber was ich so gesehen haben... da will ich auch mal hin. Wieso verpasst?
    Das Bild mit dem Schmetterling ist wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, fein, dass Du mich hier besuchst :-) . Irland hat ganz oft sehr verregnete Sommer, die ich in den letzten Jahren auch so erlebt habe. Dieses Jahr soll es wohl einen Jahrhundertsommer auf der grünen Insel geben mit 30 Grad. Das ist sehr ungewöhnlich für dortige Verhältnisse,,,,vielen Dank für das Kompliment zum Bild. Das hat ein lieber Freund gemacht und stellt mir alles sehr gern zur Verfügung....
      LG Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    kalte Pizza mag ich nicht, die muss bei mir heiß sein :-)
    Irland wäre jetzt schön, da hast Du Recht. So schön am Meer mit tollem Ausblick...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und guten Appetit beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ich vermiss das Meer so sehr , aber es gibt einige Tage auf Spiekeroog im Juli . Darauf fiebere ich hin,,,,
      LG Angela

      Löschen
  6. Ich habe gestern auch gedacht es geht nicht weiter. Vielleicht schaffe ich da noch etwas heute.
    Ein Zauberbuch hätte ich auch gerne
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, dann geh ich doch gleich bei Dir schauen und bin gespannt ob schien Deinem Lesezimmer Entdeckungen mache,,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.