Freitag, 9. Februar 2018

*Freitagsfüller*

Guten morgen! Auch heute fehlt er nicht ,  der Freitagsfüller von Barbara.


1.  Momentan verhindert   noch der Nebel das Auftauchen der Sonne am Winterhimmel.
2.  Lebhafte Bewegung  oder gar Sport ist das beste Mittel gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt in den Bergen inmitten von Schnee und Sonne.
4.  Intoleranz von anderen Menschen erdulden , muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar , dass ich hier und jetzt leben kann.
6.  Meine Familie um mich herum  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein schönes Familienessen,  morgen habe ich geplant den Tag auch mit meinen Lieben zu verbringen  und Sonntag möchte ich die frische Luft bei einem Ausflug geniessen. 

Habt es gut miteinander,,,,,














4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Nr. 5 stimmt absolut. Wir müssen uns nur mal vor Augen halten, was wir alles Gutes erleben. Das ist uns ja nicht immer bewusst.

    Von Schnee ist hier keine Spur, aber die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, die Vögel zwitschern wieder und die klare Luft finde ich herrlich.

    Geniess deinen Besuch, erfreu dich an deinen Lieben.
    Schönes Wochenende und ein tolles Ausflugsziel wünsche ich dir.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara!
      Alles Gute für Dich und Deine Aktivitäten...
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    bei Nr. 4 und 5 stimme ich Dir absolut zu!

    Schnee gibt es hier glücklicherweise keinen mehr und die Kälte ist für den anstehenden Straßenkarneval nicht so gut. Aber man kann es ja nicht ändern.

    Hab ein schönes Wochenende und viel Freude und schöne Stunden mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny, hab ein tolles Karnevals-WE,,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.