ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Freitag, 19. Mai 2017

*Freitagsfüller*


Das Wetter hat sich etwas abgekühlt , mir gefällt das sehr gut als Fan vom irischen Wetter und seinen Temperaturen,,,,

Danke für den Text liebe Barbara!
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1.  Meine Füsse haben mich sehr gut durch die Berge getragen!
2.  Ab und zu Kartoffelchips darf Frau sich ruhig erlauben.
3.  Ich lernte immer gern in meinem Deutschunterricht, aber es hat wohl nicht ganz gereicht ;-) . 
4.   Beim Lesen und Schreiben werden meine grauen Zellen hoffentlich immer gut aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig,  dass es soviel Unruhe, Leid und Krieg zwischen den Nationen gibt.

6.   Ein Konzert in der Elbphilharmonie möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen einen entspannten und gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, einen Ausflug mit meinen Freundinnen nach Erfurt zu machen und Sonntag möchte  ich wieder eine schöne Wanderung in meinem geliebten Reinhardswald machen.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    du hast viel vor am Wochenende, da wünsche ich gute Unterhaltung und schöne Erlebnisse.

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara,,,mit den Freundinnen ist es immer lustig und entspannt.

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    da wünsche ich dir schon mal viel Spaß in Erfurt (tolle Stadt), bei deiner Wanderung und beim Kartoffelchipsessen ;)Schönes Wochenende!

    Die Elbphilharmonie möchte ich mir auch gerne dieses Jahr noch anschauen, zumindest von außen. Für ein Konzert drinnen wird es wohl kartentechnisch eher schwierig.Aber nächste Woche gehe ich hier in Dresden zu einem Konzert in unserem neuen Kulturpalast. Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, Dresden ist einfach klasse, ich war auch schon dort und im Elbsandsteingebirge. Das war sehr beeindruckend, da man nichts von diesem Gebirge ahnt, wenn man so durch die Landschaft schaut. Viel Freude beim Konzert. Was hörst Du denn?

      Löschen
    2. Liebe Angela,

      Danke! Im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele tritt der österreichische Percussionist Martin Grubinger auf mit diversen anderen Trommlern. Bin gespannt! Bericht gibts vorr. auch dann auf meinem Blog.

      Liebe Grüße von Conny

      Löschen
  3. Hallo Angela,
    ach ja, Waldwanderungen oder - Spaziergänge sind immer was tolles.
    Viel Spaß bei deinen Wochenendaktionen
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    P.S. ich bin übrigens seit heute Oma von ein Küken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kükenoma Anja ,das ist ja spannend. Ich hoffe , dass sich da noch einige Geschwister in den nächsten Stunden das Licht der Welt erpicken,,,,

      Löschen
  4. Huhu,

    ich musste für Deutsch Gott sei Dank nicht viel lernen. War da imme recht gut.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,
      das ist ja fein! Eine gute Zeit am WE für DICH!
      LG Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausflügen und drücke die Daumen für gutes Wetter!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, wenn man vom Lachen und guter Laune bei einem Frauen-Ausflug Bauchweh bekommt, ist das Wetter nebensächlich ;-).
      LG Angela

      Löschen
    2. Da hast Du Recht liebe Angela!
      Das klingt nach einer tollen Frauen-Runde und lachen ist gesund :)

      Löschen