Donnerstag, 30. Dezember 2021

*Blogpause*

 Liebe Leser*innen, leider muss ich aus Krankheitsgründen eine kurzfristige Blogpause mit wenigen Beiträgen einlegen! 


Alles Gute und einen harmonischen Jahresübergang ins Jahr 2022 wünsche ich Euch! 




4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    In Gedanken bin ich bei Dir.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute, liebe Angela.
    Gute, gute Besserung.
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mira! Es geht mir schon viel besser. Doch leider muss ich meine Lese- und Pc-Zeit etwas reduzieren, da ich mich mehr bewegen muss. Ansonsten alles ok , einige Rezis hab ich schon einstellen können.
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.