Freitag, 1. Januar 2021

*Danke*

 


Ich wünsche ein gutes und vor allem gesundes          Lesejahr 2021!

DANKE, möchte ich allen Lesern hier sagen für Eure Treue und Unermüdlichkeit auf meinem Bücherblog immer wieder herumzustöbern. Mein Dank gilt auch den vielen unterschiedlichen Autoren und Verlagen, die mich mit ihren Rezensionsexemplaren so reich beschenken. Ich freue mich über jedes einzelne Werk und sie werden in meinem Bücherregal gehegt und gepflegt, sowie an interessierte Lesefreunde gern ausgeliehen. Habt es gut im neuen Jahr 2021. Ich wünsche uns allen neue und fantasiereiche Lesefunde. 




4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    auch hier noch einmal alle guten Wünsche für das neue Jahr für Dich und Deine Familie!
    Schön, dass wir uns über die Blogs austauschen können und über unser liebstes Hobby sprechen.

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny, so empfinde ich das auch! Auch für Dich und die Deinen beste Wünsche und ein gesundes Jahr 2021 !
      LG Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    Lieber spät als nie auch von mir noch : ein frohes und neues Jahr mit tollen Büchern und Lesestunden!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du bei mir gestöbert hast liebe Irene :-) . Für Dich ein tolles Lesejahr - ich freu mich, dass wir auch ausserhalb von anderen Plattformen hier kommunizieren !
      GLG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.