Sonntag, 14. Februar 2021

Sommerleses Bücherkiste: *Unter Wasser Nacht* - Kristina Hauff

Sommerleses Bücherkiste: Unter Wasser Nacht - Kristina Hauff: Ein atmosphärisches Familiendrama lässt tief blicken Bei Hanser Blau erscheint der Roman "Unter Wasser Nacht" von Kristina Hauf...

Kristina Hauff wurde am Niederrhein geboren. Sie arbeitete als Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF und am Theater. Unter ihrem echten Namen Susanne Kliem schreibt sie erfolgreiche Kriminalromane. Für „ Unter Wasser Nacht“ verbrachte sie längere Zeit im Wendland und recherchierte in Archiven. Kristina Hauff lebt mit ihrer Familie in Berlin.

*Werbung*




2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    so hast du die Vorstellung gelöst, das gefällt mir! Ich habe endlich mal Zeit gefunden, bei dir reinzuschauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Brille und lese gleich mal die Rezi zu Sabine Ebert.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es Dir gefällt liebe Barbara! Meine Brille sitzt perfekt und ich habe wieder Freude beim Lesen!
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.