Freitag, 27. Juli 2018

*Freitagsfüller*

Freitagsfüller
Schon wieder Freitag? Unglaublich. Willkommen beim wöchentlichen Freitags-Füller Lückentext!
 Danke Barbara!

1.  Wie kann ich heute gut durch den Tag kommen um diese Tropenhitze zu überstehen? Ich bleib im Haus, lese viel, trinke viel ( natürlich Wasser mit Zitrone , Minze und Schwarz-Tee ) und mache nur das Allernötigste an Haus- und Gartenarbeit. 


2.  Von Herzen leid tun mir meine Blumen, die Bäume und die ganze Tierwelt. Denkt ihr an eine gefüllte Vogeltränke?


3.  Meine Haare sitzen überhaupt nicht. Hilfe,ich brauch dieses Mittel aus der Werbung für jedes Wetter ;-) 


4. Eine gute Planung,  ein wenig gesunder Menschenverstand und es klappt fast jede Unternehmung.


5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Blaubeeren und Brombeeren, die wild in meinem Garten wuchern.


6.  Wenn ich mir die Meinung einiger unsympathischer Menschen anhöre kommt mir oft der Gedanke was war das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine laue Tropennacht, morgen habe ich geplant, Chillen bitte und Sonntag möchte ich das Gleiche machen !



4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    schön, dass du auch mit einem FF wieder mit dabei bist.

    Auch bei uns ist Abkühlung nicht in Sicht, da nutze ich gern die frühen Stunden des Tages für die nötigsten Arbeiten im Haus. Daher habe ich meinen FF mal früh gepostet.

    Obst steht bei mir im Moment auch hoch im Kurs. Warme Mahlzeiten koche ich zwar, aber richtig Appetit habe ich darauf nicht.

    Eines möchte ich zu deinem kunterbunten Schriftbild beim FF mal anmerken, ich fände eine einheitliche Schriftgröße viel angenehmer. Das ist natürlich nur meine Meinung! :-) Aber mir fällt das Entziffern zunehmend schwer damit.

    Nun wünsche ich dir ein schattiges Plätzchen für das Wochenende und ein paar gekühlte Getränke in Reichweite.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    mein Wochenende wird ähnlich sein - so wenig wie möglich bewegen ;-) Höchstens in der Badi planschen...
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    ja, Chillen ist das Beste, was man zurzeit machen kann. Ich bin auch überwiegend im Haus und widme mich meinem Lesestoff, alles andere ist viel zu anstrengend bei dieser Hitze ... Da hilft nur abwarten, viel trinken und sich ruhig verhalten :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit ein paar kühleren Momenten,
    lieber Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    Blaubeeren und Brombeeren im Garten, da würde ich dauernd naschen :-)

    Ich bin ja mal gespannt, ob die angekündigten Gewitter morgen kommen und ein bisschen Abkühlung bringen.
    Überstehe die Hitze gut und hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.