Freitag, 9. März 2018

*Freitagsfüller*



Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern munter im Garten. Mal schauen , was mir heute spontan zu Barbara's Textimpulsen einfällt.


1. Pläne und Termine  soll man schmieden , solange sie aktuell sind.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  so laufen, wie ich es mir wünsche!
3. Das letzte was ich getrunken habe, war Wasser. Nichts schmeckt köstlicher.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  natürlich mein Staubsauger, um  Kätzchen's Haare zu beseitigen.
5. Ich mag Pilze auf meiner Pizza.
6. Lieber März, schenk uns bitte mildes Frühlingswetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Leselektüre, morgen habe ich geplant mit meinen Freundinnen frühstücken zu gehen  und Sonntag möchte ich im Wald herumstöbern.
                                           Leberblümchen


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,

    ja, ich hoffe auch auf mildes und schönes Frühlingswetter. Hier ging es auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend los.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und vor allem heute Abend viel Spaß mit der neuen Leselektüre. Ist ja immer wieder was Schönes, ein neues Buch zu beginnen, oder?

    Lieber Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion, meine neue Lektüre ist ein wenig hölzern und holprig , aber gibt sehr gute Einblicke in eine ganz andere , fremde Kindheit für mich.
      LG Angela

      Löschen
  2. Guten morgen, Angela,
    ah, und ich hasse das Staubsaugen. Es ist grässlich für mich :-). Aber trotzdem hab ich heute Hundehaare weggesaugt, auch wenn ich gezetert habe wie ein Rohrspatz :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Rohrspatz soll nur gute Laune mitbringen am nächsten WE zwinker*
      GLG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    es wird UNBEDINGT Zeit für schönes und mildes Frühlingswetter, damit die Natur wieder bunt werden kann und die Krankheitswelle auch begraben wird. Ich habe nämlich genug davon!
    Pilze mag ich auch sehr gerne!
    Und wie es aussieht, werde ich am Sonntag eine ganz liebe Bloggerfreundin treffen, die ich bisher nur virtuell getroffen habe. Ich freue mich schon sehr!
    Dir wünsche ich ein tolles Frühstück mit Freundinen und grandiose Lektüre!
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Monerl, mein Frühstück war herzerwärmend nett und ich hoffe, Du hast heute eine schöne Zeit mit Deiner Bloggerfreundin,,,,wir schaffen das sicher auch demnächst mal,,,das wäre toll!
      GLG Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    ich hoffe, ich bleibe gesund. Fühle mich ein wenig schlapp und der Hals kratzt. Fasse mich deshalb hier auch kurz.

    Ich trinke auch gerne Wasser, aber am Morgen gibt es zwei Tassen Kaffee zum Kreislauf ankurbeln.

    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, ich hoffe Du liegst inzwischen nicht ganz darnieder mit Deiner Gesundheit! Kaffee war auch heute morgen mein Lebenselixier. Ich bin spät dran und lasse nun grad den Frühling in das Haus,,,,,
      Bis bald!
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.