Freitag, 17. August 2018

*Freitagsfüller*


Freitagsfüller
Eine Mitmachaktion der lieben Barbara!   DANKE!

1.   Eigentlich müsste ich  ich jetzt gleich einen Apfelkuchen backen! Müsste ? Nein, ich MÖCHTE!

2.    Beim Fliegen strecke ich gern die Beine aus und deswegen sitze ich gern in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch sitzt doch immer mein kleiner Lesebegleiter, direkt zu meinen Füssen!

4.    Lebensmittel-Produkte  mit verschiedenen Namen und Label schmecken oft gleich oder  mindestens  genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist,  geniesse ich schöne Lesestunden auf meiner Terrasse.

6.   Apfelkuchen ist übrigens einer meiner Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen , morgen habe ich geplant, etwas im Garten zu werkeln  und Sonntag möchte ich mir den Tag nicht von irgendwelchen Verpflichtungen  verplanen lassen!


Danke für die schönen Bilder lieber R.  !



6 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    danke, dass du die Schriftgröße etwas vergrößert hast, das liest sich bedeutend augenschonender. :-) Es war mir schwer gefallen, dich darauf anzuschreiben, aber die Leserei fordert eben müde Augen.

    Apfelkuchen ist immer ein Genuss, es ist der am häufigsten gebackene Kuchen in meiner Küche überhaupt. Äpfel gibt es schließlich das ganze Jahr über.

    Sind die Fotos aus deinem Urlaub? Dann genieße die schönen Erlebnisse beim Anschauen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    PS: Heute bleibt die Küche kalt, mein Mann ist unterwegs und ich geh abends aus. So bleibt viel Zeit für die Leserei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, gut Dass Du nun besser mit der Schriftgrösse zurechtkommst. Die Bilder sind in der Schweiz gemacht worden, aber nicht von mir.
      LG Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    was für schöne Bilder! Dieser blaue Himmel lädt richtig zum Träumen ein.

    Ich freue mich auch sehr, dass der Sommer noch ein bisschen hält und ab Ende nächster Woche habe ich dann noch mal Hochsommer :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit schönen Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alltag hat mich wieder , ich hatte viel mit Familie zu tun am WE. Bald ist es für Dich soweit, dass Du aufatmen kannst. Ich freu mich für Dich....
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    was für schöne Bilder.
    Bei mir liegt auch ein Fußwärmer unter den Tisch. Gut, jetzt brauche ich den noch nicht so, aber im Winter...
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, der nächst Winter kommt bestimmt, aber davor noch die Buchmess e in FFM, leider kann ich diesmal nicht dabei sein...ausserdem ist es mir dort zu gross und zu hektisch,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.