Freitag, 26. Mai 2017

*Freitagsfüller*


Ich wünsche allen Lesern hier ein gemütliches Stöbern und ein wundervolles Wochenende !

1.  Bei Milka fällt mir  immer die schöne Farbe Lila ein.
2.  Das Blau der blühenden Kornblumen am Feldrand ist einfach spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, dass viele Menschen kein Buch besitzen und kaum lesen.
4.  Manche Moden sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von Wärme tut dem Körper und der Seele gut.
6.  Der heutige strahlende Himmel mit Sonne und Wolken ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, einen Stadtbummel zu machen und Sonntag möchte ich den warmen Tag geniessen und mich treiben lassen! 

http://scrap-impulse.typepad.com
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und die Vorgaben in normal).
Danke Barbara für Deine heutigen Vorgaben!


Dieses schöne Bild hat mir eine liebe Freundin zur Verfügung gestellt.

MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    in Punkt 3 stimme ich Dir voll zu. Keine Bücher? Kein Lesen? Boah, das geht ja mal gar nicht....ist meine Meinung.
    Auch ich liebe Kornblumen genauso wie den Mohn.
    Und bei Milka ist mir mein geflecktes Schaf eingefallen, das aussieht wie die Kuhflecken Schoki. Deswegen heißt das Schaf auch Milka :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, leider gibt es immer weniger Kornblumen u.s.w., durch unsere intensive Landwirtschaft können diese kleinen Schönheiten nur schwer überleben. Eine Schaf, welches Milka heisst :-) - das hört sich lieb an...
      Hab ein gutes WE mit Deinen Tieren und der Familie !
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,

    bei Nr. 3 stimme ich Dir voll zu. Das kann ich auch nicht verstehen.

    Auch bei Nr. 4 bis 6 bin ich Deiner Meinung :)

    Ich wünsche Dir ein schönes sommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      geniess die bürofreie Zeit und hab ein schönes WE bei Deinen Unternehmungen. Zu Nr. 3 - zumindest werden vielleicht Zeitung und Bildunterschriften gelesen. Es besteht immer noch Hoffnung ;-) Das war jetzt fies,aber sie lesen ja vielleicht hier auch nicht,,,,
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.