Freitag, 12. Mai 2017

*Freitagsfüller*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Diese Woche verlief für mich OHNE LESELEKTÜRE UND BlOGGEN ,,, unglaublich - aber wahr ! Und ich habe erstaunlicherweise überlebt !!
1. Es gibt nichts Gutes , außer man tut es! 
2.  Wenn Frau möchte geht alles.
3. Wie konnte ich nur vergessen, wie schön es auf dem Turmhof ist.
4.  Ich liebe eine Handtasche von  Charlotte. 
5. Meine Gartenschere ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bad im Heu , morgen habe ich geplant mit der Familie einen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich eine schöne Bergwanderung unternehmen!
Danke Barbara.


6 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Heubaden, so was schönes!! Ich habe das oft im Sommer, wenn wir Heu machen und ich auf dem Hänger auf der Heimfahrt ein Heubad nehme. DAS ist so toll!!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total begeistert . In einem Heubett/Bad schlafen ist ein tolles Erlebnis.
      LG Angela

      Löschen
  2. Hoffentlich hast Du bei der Bergwanderung schönes Wetter.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Wetter war ok und die Bergwelt war wunderbar!
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    so eine Woche "überlebt" man auch mal ;-)
    Allerdings ist mir das noch nie passiert, dass ich eine ganze Woche nicht gelesen habe. Ein paar Minuten am Tag finde ich immer und wenn es abends im Bett ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Freude bei Deinen Unternehmungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,, und nun kehrt wieder der Lesealltag ein, aber das bedeutet ja auch REISEN.

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.